N Nicole Dauerschnullerer 12. Juli 2005 #849 just friends- ever and ever Was ist Dein Lieblingskuchen??
Missy Familienmitglied 12. Juli 2005 #850 Erdbeerkuchen! Was ist auf Deinem Desktophintergrund zu sehen?
J Jea 12. Juli 2005 #851 ein foto von meinem lieblingsstrand auf sanzibar (PC) ein Foto von Javan (Notebook) spielst du ein musikinstrument?
ein foto von meinem lieblingsstrand auf sanzibar (PC) ein Foto von Javan (Notebook) spielst du ein musikinstrument?
Missy Familienmitglied 12. Juli 2005 #852 Hatte mal Gitarre und Keyboardunterricht, das ist aber schon einige Jahre her und mittlerweile kann ich's leider nicht mehr! Hast Du Angst vorm Zahnarzt?
Hatte mal Gitarre und Keyboardunterricht, das ist aber schon einige Jahre her und mittlerweile kann ich's leider nicht mehr! Hast Du Angst vorm Zahnarzt?
S Sweety 12. Juli 2005 #853 Nein, zum Glück nicht mehr. Meiner kann gut betäuben. Bist Du in einem Verein?
Missy Familienmitglied 12. Juli 2005 #854 Tennisverein, örtlicher Sportverein, FC Bayern-Fanclub! rima: Magst Du Formel1?