Missy Familienmitglied 11. Juli 2005 #801 gibt es bestimmt, ich kenn aber außer meiner Oma nicht sehr viele... Rauchst Du?
Ines und Jannick Gehört zum Inventar 11. Juli 2005 #805 sheyla73 hat gesagt.: klar gibt es noch menschen ohne handy ? Zum Vergrößern anklicken.... Ich habe meins nur noch bis August und dann kommt das Ding endlich weg... :ix: Ines
sheyla73 hat gesagt.: klar gibt es noch menschen ohne handy ? Zum Vergrößern anklicken.... Ich habe meins nur noch bis August und dann kommt das Ding endlich weg... :ix: Ines
Ines und Jannick Gehört zum Inventar 11. Juli 2005 #806 Ich habe nen Pullover und ne Jeans an... Was ist dein Lieblingsduft? Ines
Juli Gehört zum Inventar 11. Juli 2005 #807 Unterwäsche, kurzes T-Shirt, kurze Hose! Lieber Sommer oder Schnee? LG
N ninasun 11. Juli 2005 #808 sommer, denn da brauch ich nicht soviel anziehen und wenn die sonne scheint, lacht mein herz gleich doppelt soviel als normal hast du mehr sommer oder winterkleidung? lg nina
sommer, denn da brauch ich nicht soviel anziehen und wenn die sonne scheint, lacht mein herz gleich doppelt soviel als normal hast du mehr sommer oder winterkleidung? lg nina