Leons großer Tag !

S

Sally

Hallo Tami,

schön hast du das geschrieben! Ich freu mich immer noch mit dir, dein Leon ist so richtig süß :jaja: .

Liebe Grüße
 

Tamara

Prinzessin
Jessy hat gesagt.:
P.S. Hübscher KiWa! Von Teutonia gell?????
Der ist soooo traumhaft schön! Die Farbe ist echt der Hammer!!!

Ja, genau :jaja: ! Ich hatte schon einen KiWa von meiner Schwester geliehen bekommen und wollte keinen neuen kaufen, aber als ich den im Laden habe stehen sehen, hab ich mich verliebt und habe ihn kurzerhand mitgenommen ! :-D Finde orange/bordeux Farbtöne wunderschön !
 
L

Lisi

super spannend dein geburtsbericht :bravo:
nochmal herzlichen glückwunsch zu deinem leon und gib ihm ein dickes :bussi: von lani und mir :jaja:

lg lisi
 

Lilienfrau

Moderatorin
Moderatorin
Tami70 hat gesagt.:
Unter den Wehen habe ich gesagt, das ich das nicht noch ein zweites mal über mich ergehen lasse...

Hallo Tami,

schön, Euer Geburtsbericht :bravo:
Und ein ganz süßer kleiner Fratz, Dein Leon!

Eine Freundin von mir hat beim Nähen des Dammschnitts zum Arzt gesagt: "Nähen Sie ruhig ganz zu, da kommt sowieso keiner mehr dran" :-D

Inzwischen hat sie schon das dritte Kind... also mal gut, daß der Doc nicht auf sie gehört hat, hihi.

Liebe Grüße

Alexandra
 
F

Franzi20

Hallo Tami

Den geburtsbericht hast du ganz toll geschrieben. :jaja: Ich hoffe das sie mir nicht so auf dem Bauch rum drücken werden, wie bei Dir! Dein Leon ist so süüüß!! :bravo:

Alles alles Gute Dir und deiner Familie

Liebe Grüße Franzi :)
 
Hallo Tami,
es hat riesig Spaß gemacht, deinen Geburtstbericht zu lesen :jaja: ...allerdings wurde mir ganz anders, als ich las, dass du arge Schmerzen hattest und das es so lange dauerte :o ...ich glaube ich hatte echte Traumgeburten...
aber schön, dass der Schmerz schon wieder vergessen ist, das Ergebnis kann sich ja auch wirlich sehen lasen... :bravo:

bis zum 31. Mai...
liebe Grüße an Leon und Alex,
Dannie :D
 

Tami

Partyschnecke
:bravo: :bravo: :bravo: Super schöner Bericht! :bravo: :bravo: :bravo:

Und wie du so shcön schreibst! Es war ein superschöner Tag um auf die Welt zu kommen!

Ich hoffe dein Dammschnitt ist gut verheilt und du bist beschwerdefrei!

Tami
 
Oben