sandra the best of 74 14. Dezember 2005 #57 AW: Leonie von Madame Brischid ist da.... Herzlichen Glückwunsch zu Eurer kleine Tochter und eine wundervolle Kuschelzeit. Alles Liebe Sandra
AW: Leonie von Madame Brischid ist da.... Herzlichen Glückwunsch zu Eurer kleine Tochter und eine wundervolle Kuschelzeit. Alles Liebe Sandra
Nele Dauerschnullerer 14. Dezember 2005 #58 AW: Leonie von Madame Brischid ist da.... :laola: :laola: Herzlichen Glückwunsch zu Geburt Eurer kleinen grossen Tochter!! Eine schöne Kuschelzeit Lg Kirsten
AW: Leonie von Madame Brischid ist da.... :laola: :laola: Herzlichen Glückwunsch zu Geburt Eurer kleinen grossen Tochter!! Eine schöne Kuschelzeit Lg Kirsten
Knallfrosch Gehört zum Inventar 14. Dezember 2005 #59 AW: Leonie von Madame Brischid ist da.... Herzlichen Glückwunsch!
Schmusebär Familienmitglied 14. Dezember 2005 #60 AW: Leonie von Madame Brischid ist da.... Na dann auch mal von mir Herzlichen Glückwunsch
Mareikchen Familienmitglied 14. Dezember 2005 #61 AW: Leonie von Madame Brischid ist da.... Hallo... auch von uns ganz herzlichen Glückwunsch und alles Gute für Euch!!! LG Sabine
AW: Leonie von Madame Brischid ist da.... Hallo... auch von uns ganz herzlichen Glückwunsch und alles Gute für Euch!!! LG Sabine
A Anouschka Lexikon der 1000 Vornamen 14. Dezember 2005 #62 AW: Leonie von Madame Brischid ist da.... Herzlichen Glückwunsch zur Tochter!!!!!
Pucki Gehört zum Inventar 14. Dezember 2005 #63 AW: Leonie von Madame Brischid ist da.... Boah, was für ein Wonneproppen. Da hatte sie ja Recht, daß es bei Vollmond kommt. HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH UND EINE WUNDERVOLLE KENNENLERNZEIT!!!
AW: Leonie von Madame Brischid ist da.... Boah, was für ein Wonneproppen. Da hatte sie ja Recht, daß es bei Vollmond kommt. HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH UND EINE WUNDERVOLLE KENNENLERNZEIT!!!
piglett herzliches Hörnchen 14. Dezember 2005 #64 AW: Leonie von Madame Brischid ist da.... Ich gratuliere auch ganz herzlich zur Tochter! Ein ganz liches Willkommen auf dieser Welt, kleine Leonie! :blume: Silke
AW: Leonie von Madame Brischid ist da.... Ich gratuliere auch ganz herzlich zur Tochter! Ein ganz liches Willkommen auf dieser Welt, kleine Leonie! :blume: Silke