Leonie und die Fortpflanzung

Schäfchen

Copilotin
AW: Leonie und die Fortpflanzung

Conny "Bevor ich auf die Welt kam" ist hier der Hit. Neben dem aus der DDR-Zeit *g*

offtopic: Der Freitag nach dem Freitag ... wenn das deins ist, magst du das verleihen wenn du durch bist?

Anja, klar wissen es viel früher als wir ahnen. Wir haben das Thema ja schon vor einem Jahr durchgenommen, als im Freundeskreis sich Babys anmeldeten. Nur - wir haben teils komische Eltern im KiGa ... ich mocht mich da nicht ungefragt in die Nesseln setzen, weil ich ggf. Illusionen vom Klapperstorch zerstöre. Man weiß es ja nicht ...
 

KätheKate

Gehört zum Inventar
AW: Leonie und die Fortpflanzung

ui, *mami´s bauch war mein erstes haus*
ist so toll gemacht und die autorin führt das stück mit soviel witz und liebe vor
und es sind so mitreißende lieder dabei, die halten kein kind auf dem stuhl
hier wird immer noch
*eins, zwei, drei, vier,
wieviel seid ihr?*
geschmettert.

gab es bei euch nicht einen elternabend voweg, auf dem das stück schon mal vorgeführt wurde?
 

novembersteffi

Ohne Titel glücklich
AW: Leonie und die Fortpflanzung

ui, *mami´s bauch war mein erstes haus*
ist so toll gemacht und die autorin führt das stück mit soviel witz und liebe vor
und es sind so mitreißende lieder dabei, die halten kein kind auf dem stuhl
hier wird immer noch
*eins, zwei, drei, vier,
wieviel seid ihr?*
geschmettert.

gab es bei euch nicht einen elternabend voweg, auf dem das stück schon mal vorgeführt wurde?

morgen:)
 

Schäfchen

Copilotin
AW: Leonie und die Fortpflanzung

Hehe, ich habs geahnt ... die Erzieherin die ich gestern gefragt hab, hat das Buch abgesegnet, die heute war etwas pikierter und fand das nicht so toll, dass Ariane es mithatte ... Nun liegt es an mir, dem Kind zu erklären, dass sie das Buch besser daheim lässt.
 

novembersteffi

Ohne Titel glücklich
AW: Leonie und die Fortpflanzung

Hehe, ich habs geahnt ... die Erzieherin die ich gestern gefragt hab, hat das Buch abgesegnet, die heute war etwas pikierter und fand das nicht so toll, dass Ariane es mithatte ... Nun liegt es an mir, dem Kind zu erklären, dass sie das Buch besser daheim lässt.

Das war die Erzieherin wohl erstaunt, wie so ein Kind zu stande kommt, was?:)
 
Oben