@ Leonie - Linola Fett

N

Nörr Sabine

Hallo Leonie!
Habe irgendwo im Forum gelesen, daß Linola Fett mit Cortison ist, war auch der Meinung das sei so! Heute hat mir eine Freundin gesagt, die hat die Fett in der Apotheke geholt, denn es steht Cortinoid frei drauf! Stimmt das, wurde das geändert?
Gruß Sabine
 
L

Lukas-Mama

Hallo,

ich benutze die Linola Fett schon ewigkeiten für meine Kinder.Mir ist bis jetzt nicht bekannt das Sie Cortison haltig ist bzw war.

LG Nicole
 
Sanni

Sanni

Dauerschnullerer
28. März 2002
1.873
0
36
46
Hallo ihr Zwei!
Unter dem Namen Linola gibt es unterschiedlich Produkte, unter anderm eine Linola H Fett, die ist mit Cortison und die "normale" Linola Fett, ohne Cortison. :jaja:
LG Sandra
 
N

Nörr Sabine

Dank Euch!
Aber da sieht man, was manche Apotheker anscheinend auch nicht wissen!!
Gruß Sabine
 
KeksKrümel

KeksKrümel

Queen of fucking everything
10. November 2002
7.408
31
48
www.geschenkewunderland.de
Hi,

ich verwendet Linola Fett schon seit jahren beruflich und bisher habe ich noch keinen Hinweis auf der Packung gefunden, dass sie Cortison enthält, ich habe Sie damals von meiner HÄ empfohlen bekommen und die hält von diesen ganzen Cortison und chemischen Hämmern nix, also kann ich mit auch von der Seite sicher sein, das nix darin enthalten ist.

LG Sandra
 
Leonie

Leonie

Familienmitglied
21. April 2002
840
0
16
Hallo,
wie bereits erwähnt, gibt es unterschiedliche Linolas, es steht aber auf jeden Fall bei der Inhaltsstoffangabe, ob Cortison enthalten ist oder nicht, auch ein Zusatzinformation ist oft der Name wenn ein "H" enthalten ist wie bei Linola H Creme, ist ein Corticoid dabei. Es gibt von Linola die reine Basiscreme bzw. Salbe ohne Corticoid und diewWirkstoffhaltigen, die kann man zum Beispiel mit den Basissalben abwechseln oder verdünnen.
Liebe Grüsse Leonie