Leonie (Katrinbabe) wird 4!

Steffie

Neugieriges Luder
Liebe Leonie,

ich wünsch Dir zu Deinem Geburtstag alles,alles gute. Ich hoffe es geht Dir heute besser, so dass Du doch noch etwas feiern, und den Tag genießen kannst.

Ich wünsch Dir liebe Menschen um Dich, und schöne Geschenke, und falls Du immer noch krank bist, ganz feste gute Besserung.

:happybirthday: :laola: :happybirthday:
 

Tinemi

Dauerschnullerer
AW: Leonie (Katrinbabe) wird 4!

Liebe Leonie,:achwiegu:

alles Liebe und Gute zu deinem 4. Geburtstag wünschen dir
von Herzen
Tina, Tim und Nele
:farben::torte::farben:


Grüße
Tina
 

suessestan

Dauerschnullerer
AW: Leonie (Katrinbabe) wird 4!

Alles Liebe und Gute auch von uns aus.
Vor allem schöne Geschenke und eine Schöne Feier.

a010.gif
a010.gif
a010.gif
a010.gif
a010.gif
 

Océanne

Gehört zum Inventar
AW: Leonie (Katrinbabe) wird 4!

Liebe Leonie,

hoffentlich bist du wieder gesund und kannst heute schön feiern.
:muh: :farben: :muh: :farben: :muh:
Alles Liebe zu deinem Geburtstag und einen wunderschönen Tag mit viel Spaß und schönen Geschenken!:monster:

:winke:
 

Joni

Die die Gurke schüttelt
AW: Leonie (Katrinbabe) wird 4!

Liebe Leonie,

alles, alles Liebe und Gute zu Deinem 4. Geburtstag von einer, die heute ihren 40. Geburtstag feiert :muh:
 
AW: Leonie (Katrinbabe) wird 4!

:laola: :laola:

Liebe Leonie,
auch ich wünsche dir von Herzen alles Gute zu deinem Geburtstag. Ich hoffe du hast einen ganz tollen Tag mit lieben Leuten um dich herum, einem tollen Kuchen und vielen Geschenken.


:laola: :laola:​
 
Oben