Leonie hat "Wutanfälle"

M

Mama

Hallo

Hallo

ich kenne das auch :?

Ich habe 2 Kids :?


Da hilft es nur sie zu beruhigen damit sie wieder auf dem Teppich kommen und einfach mal dadrüber zu reden

Was auch sehr hilfreich ist für alle Klassen ist das Buch
von Rudolf DREIKUS.....
da steht alles über Erziehung ect.pp drinne und es hat uns schon sehr viel bei unseren Kids gegeben..oft ist eine Lösung so fern aber nach Dreikurs wird so easy ein einfacher Weg in so vielen Situationen geschrieben

Yvonne
 

lulu

Königin der Nacht
Katrinchen,
die Wutanfälle sind doch harmlos und leicht verständich. Fläschen JETZT! Und: Ich will mein Spielzeug Frust. Ersteres kenne ich seeeehr gut. Das hilft nur Fläschen heimlich machen, sie hat ja wahrscheinlich mittlerweile recht feste Essenszeiten und trinkbereit präsentieren :flaeschc:. Bei zweiterem mußt Du halt helfen das Spielzeug zu erobern = Spielzeit für Mama und Baby.
Lulu
 

Katrin

Gehört zum Inventar
Danke Euch 2 für Eure Antworten. :bravo:

Es ist echt sehr hilfreich, sich mit anderen darüber zu unterhalten. :jaja:

Wenn Leonie jetzt "etwas hat", und ich gucke sie an und sie sieht mich, fängt sie an zu Lachen. Komisch... Sie findet es einfach "nur" lustig.

:-D
 
M

Mama

Hallo

Hallo

Kids versuchen ja auch oft zu schauen wir weit Mama sich reizen lasst und wie schnell ich Mama dazu bekomme was zu tuen wie ich will.
Ich bin auch schon so oft drauf eingegangen..nun wissen sie aber das ich hart bleibe und wenn die was wollen sollen sie es mir sagen oder zeigen und net wie 2 Furien anfangen zu Zicken....
Unser Sohn (Juni 00) hat das schnell kapiert aber unsere Tochter (Mai 99) die brauchte dazu etwas länger..aber auch nur weil wie sie das richtig verstehn konnte da war ich ja auch schon wieder Schwanger...und da ich oft zu Nachgiebig war,...aber das hatte ich auch schnell im Griff..ich denke mal muss einfach KONSEQUENT bleiben und das dem Kind auch zu verstehen geben und dann wissen die Kleinen auch schnell wo der Hafer sitzt

Schönen Abend
Yvonne
 
Oben