Leonie hat Rotarvirus

L

LeoniesMama

Liebe Petra!

Hast Du noch einen Tipp für mich.Leonie hat die Rotarvieren. :o :heul: Und die kleine Maus mag nichts trinken, :o dabei ist das doch so wichtig.ich habe ehrlich gesagt keine Lust auf Kinderklinik :heul: .Der Arzt hat uns jetzt noch ein Infektocilin Pulver verschrieben.Mal sehen obs was hilft.


Liebe Grüsse
und Danke
Andrea
 

Petra

desperate housewife
Hallo ihr Lieben,

wie siehts denn heute bei euch aus?
Ausser den üblichen Tricks (z.B. die sonst "verpöhnten" Sachen wie Limo und Co. geben) weiss ich leider auch nicht viel (vielleicht Wassereis aus Saft selber machen...).
Ich würde mir aber nicht so große Sorgen machen, Leonie ist ja schon "relativ" groß, die Gefahr einer schnellen Austrocknung ist längst nicht so hoch wie beim Säugling.

:bussi: für euch
:winke:
 
L

LeoniesMama

Danke Petra :bussi:

Leonie hat heute 2 mal Heilnahrung getrunken a180ml.
Und ansonsten Tee vielleicht 50ml wenn´s hoch kommt.
Ich warte immernoch auf die Laborwerte unser Kiarzt wollte sich nochmal melden.Alles was oben reingeht läuft unten wieder raus.Inzwischen ist sie auch noch wund.Es kann ja nur noch besser werden.


Lieben Gruss
 
Oben