nadja_r Dauerschnullerer 17. September 2005 #17 Auch von mir alles gute zum Baby. Der Name ist wirklich sehr schön. Eine tolle Babykuschelzeit wünsche ich Dir.
Auch von mir alles gute zum Baby. Der Name ist wirklich sehr schön. Eine tolle Babykuschelzeit wünsche ich Dir.
kieselchen Edelsteinchen 17. September 2005 #18 HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH WILLKOMMEN KLEINE LILU !!! ich wünsche euch eine schöne KennLernZeit und Babykuschelzeit Andrea
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH WILLKOMMEN KLEINE LILU !!! ich wünsche euch eine schöne KennLernZeit und Babykuschelzeit Andrea
Laney Strandluder 17. September 2005 #19 lichen Glückwunsch zur kleinen Lilu und eine schöne Babykuschelzeit. Liebe Grüsse,
Saso .. gesucht und gefunden.. 17. September 2005 #20 Auch von mir einen herzlichen Glückwunsch und eine tolle Babykuschelzeit.
Pluto Schokoladine 17. September 2005 #22 Herzlich Willkommen lilu auf der Muttererde und Herzlichen Glückwunsch Leonie &Familie. Eine Super schöne Schnupperzeit wünsch ich euch....
Herzlich Willkommen lilu auf der Muttererde und Herzlichen Glückwunsch Leonie &Familie. Eine Super schöne Schnupperzeit wünsch ich euch....
K KätheKate Gehört zum Inventar 17. September 2005 #23 Herzlichen Glückwunsch Eine schöne Kennenlernzeit