@Leonie Eu Rea

S

Sheyla

Hallo Leonie!

Meine kleine hat seit monaten trockene Wangen ich habe alles ausprobiert und nichts hilft außer Eu Rea !

Ich habe in der Apotheke gefragt und die haben sie mir empfohlen ich habe die 3-4 benutzt und die Haut ist besser geworden!

Kann ich sie weiterhin benutzten ich habe da bedenken ob sie für babay´s geeignet ist?

Vielen Dank

Alma

Hallo Sheyla,
wleches Eu rea ist es denn, das mit 5 oder mit 10% Harnstoff? Alernativ ist auf jeden Fall Eucerin 12% Omegacreme gut, auch 3 bis 4 mal täglich, und man kann es auch bedenkenlos lang anwenden.
Liebe Grüße Leonie

@Leonie

Hallo Leonie!

Also die 10% Eu Rea!

Ich nehme sie nur wenn die Wangen trocken sind,nach 2x auftragen ist dann alles wieder ok!

Vielen Dank für die schnelle Antwort!

Liebe Grüße

Alma

Hallo Sheyla,
10 % Harnstoff sind mir in dem Alter zu viel. Ich würde entweder auf die 5 %ige Creme wechseln oder zu der Eucerin 12 % Omega, die Leonie schon empfohlen hatte.
Liebe Grüße, Anke

@Florence

Hallo Florence!

Deshalb habe ich gefragt weil ich mir nicht sicher war!

Vielen Dank werde ich machen!

Liebe Grüße

Alma

Hallo,
@ Florence: danke, da warst Du schneller als ich!
:bussi:
@Sheyla: ein Kompromiss wäre ansonsten auch die Menalind Creme, die enthält (wenn ich es richtig im Kopf habe) eine Mischung aus 5% Urea und Nachtkerzenöl. Du kannst natürlich auch bei der 5% Urea von Eu Rea bleiben, die 10 % kann übrigens auch bei Erwachsenen bei leicht vorgeschädigter Haut schon mal leicht brennen, deshalb würde ich es auch bei älteren Kindern allein aus dem Grund ungern empfehlen, 3 bis 5 % reichen meist auch und brennen nicht.
Liebe Grüße Leonie

Zurück
Oben