@Leonie, Antitranspirant-Zusammensetzung?

M

Marion

Hallo Leonie, ich habe :jaja: mal eine Bitte!

Kannst Du bitte mal schauen, ob die angegeben Inhaltsstoffe die gleichen sind?

Ich habe mir in der Apotheke das empfohlene Antitranspirant mischen lassen, was auf der empfohlenen HP beim Thema "Schwitzen " stand.

Bestellt habe ich:

Aluminiumchlrorid-Hexahydrat 20% + Glyzerin 2% ad 100 mit 70%-igem Alkohol.

Bekommen habe ich (steht auf der Flasche) :

Alum.chlorat.hexahy.crist 20,000 g Glycerinum Spiritus 70% unversteuerad 100,000 g

Lösung begrenzt haltbar(wie lange ist das?) Für N.N.(was heisst N.N.?)
(es ist eine Lösung zum Sprühen)

Leider habe ich es mir in der Apotheke verglichen :( mit der Bestellung und konnte daher nicht fragen.

Ich bin nur :-? unsicher, ob das gewünschte Aluminiumchlorid-Hexahydrat dasselbe ist!?

Kannst Du mir helfen!? :???: [/b]
 

Ignatia

die mit dem Efeu tanzt
huhu ich kann dir auch helfen
Ja es ist das gleiche, sind die lat namen in abgekürzter Form.

Lösung begrent haltbar mit dem Alkoholgehalt empfehelen wir 3 Monate. N.N. heißt No Name, die Apotherke wußte also nicht wie du heißt

hoffe deine Fragen sind somit beantwortet

LG
 
M

Marion

:bravo: Danke, Ignatia, Du hast :jaja: alles beantwortet!

Da bin :jaja: ich froh, dass alles richitg ist!
 
Oben