~ Leonie 1. Geburtstag ~ (Madame Brischid)

Katrin

Gehört zum Inventar
29. August 2002
9.911
0
36
Kaum zu glauben aber wahr,
Leonie wird schon ein Jahr,
kannst lachen, klettern, ganz schnell krabbeln,
und die ersten Worte babbeln.

Mach weiter so und vergiss nicht,
wir aus Rockenberg wir mögen Dich :herz:


Alles Gute liebe Leonie zu Deinem 1. Geburtstag - genieße den Tag mit Niklas, Mama und Papa. Wir sind im Gedanken ganz oft bei Euch :jaja:

Birgit, heute vor einem Jahr, ich kann mich noch sehr gut erinnern... es war ein sehr turbolenter Tag, für Euch und für uns :wink:

Was die Zeit vergeht, ...


Du hast nun zwei sehr hübsche Kleinkinder :herz: :herz:

Bis hoffentlich bald :bussi:

Katrin

 
Zuletzt bearbeitet:

Tamara

Prinzessin
1. August 2002
28.463
13
38
51
hinterm Berg
AW: ~ Leonie 1. Geburtstag ~ (Madame Brischid)

:herz: lichen Glückwunsch Leonie, zu Deinem 1. Burzeltag.
Hab viel Spaß mit Deinen Gästen, dem leckeren Kuchen und den schönen Geschenken !

:happybirthday: :laola: :happybirthday:

Liebe Grüße
Tami​
 

Sämmy

Gehört zum Inventar
21. März 2003
2.517
0
36
45
bei Köln
AW: ~ Leonie 1. Geburtstag ~ (Madame Brischid)

:muh: Alles Liebe und Gute zum 1. Geburtstag liebe Leonie:muh:

Feier noch schön und laß dich reichlich beschenken :)
 

wauzi

Gehört zum Inventar
8. August 2004
2.123
0
36
43
Overath
AW: ~ Leonie 1. Geburtstag ~ (Madame Brischid)

Alles Liebe und Gute zu deinem 1. Geburtstag. liebe Leonie!!!!
Wir wünschen dir einen tollen Tag!
 

Madame Brischid

Gehört zum Inventar
2. August 2002
3.647
0
36
47
Stutensee bei Karlsruhe
AW: ~ Leonie 1. Geburtstag ~ (Madame Brischid)

Vielen vielen Dank - ganz besonders an dich Katrin! :bussi:

Heute morgen gab es schon die ersten Geschenke: ein rosarotes Bobby-Car. :umfall: Naja, meinem GG hat das am besten gefallen. :nix:

@Katrin: Die Fotos sind ja süß - vor allem das Schreibild..... :wink:
Ach ja, heute vor einem Jahr bist du mit Tim die Treppe runtergestürzt. Und ich lag jetzt ungefähr vor einem Jahr noch im Kreissaal und wurde bald für die OP vorbereitet. Um 14.25Uhr ist die Maus dann nicht mehr mein Baby, sondern ein Kleinkind. *heul* Aber meine Maus bleibt sie trotzdem! :wink:

Nachher kommen noch ein paar Gäste und ich hab noch einiges zu tun. Leonie liegt jetzt im KiWa und schläft. Im Bett hat es nicht geklappt. Da hat sie bestimmt eine dreiviertel Stunde lang gebrüllt und gemotzt. Naja, dann muss ich eben mit dem KiWa los, um Niklas vom KiGa abzuholen. War nicht so geplant - da wird mein Zeitplan wieder etwas eng.... Naja, wird schon klappen.

Also, demnächst gibt es dann Fotos vom rosaroten Gefährt. :wink: