Leonidas-Pralinen für alle....

happyfrolic

Erklärbär
AW: Leonidas-Pralinen für alle....

Huhu,

falls jemand Bedarf hat... mein Mann ist ja Belgier und wenn wir so alle zwei Monate fahren, bringen wir immer Leonidas kiloweise mit. Sollte jemand aus der Gegend also welche benötigen - Bestellung per PN wird gern entgegengenommen (wir fahren Ostern, aber ob der Shop da geöffnet hat???).

Ich kann die nicht leiden, meine Schwiegermutter hat mir mal die für Belgier normale 1 kg Packung während der Schwangerschaft geschenkt, und ich mag doch keine Schokolade und meine Geruchsnerven waren übernervös und alles roch tagelang nach Pralinen *bah*.

Also, Bestellungen an mich, wer welche braucht. Ich glaube 250 g kosten so um die 4,50 und 500 g kosten so 9 euro...

*winke* Katja

Katja,

da könnten wir doch einen Deal nach unserem Urlaub im Mai machen - tausche Wasserfilter gegen Leonidas :cool: Ich lasse dann mal vorsichtshalber ein Fach im Gefrierschrank leer :nix:
 
P

Paulchen

AW: Leonidas-Pralinen für alle....

Ja gerne, komm einfach auf mich zu mit deiner Bestellung, ich weiss ja nicht, welche du am liebsten magst!

Katja :)
 
Oben