Leonhard & Valentin unsere Zwillinge und ihre Geschichte

Claudia

glücklich :-)
AW: Leonhard & Valentin unsere Zwillinge und ihre Geschichte

:corinna: wie schön! :herz:

Deinem Mann alles Gute und gute Besserung.
 

Eos

Gehört zum Inventar
AW: Leonhard & Valentin unsere Zwillinge und ihre Geschichte

Oh, wie schön zu lesen! :herz:

...und alles Gute dir und deinem Mann.
 

Su

Das Luder
AW: Leonhard & Valentin unsere Zwillinge und ihre Geschichte

...........danke für die guten Nachrichten, wie schön :herz:

Und lass mehr von Dir hören!

Lg
su
 
AW: Leonhard & Valentin unsere Zwillinge und ihre Geschichte

Alexa,ich freu mich.Danke für diese schöne Info.Kann mich noch gut an deine Postings erinnern.Die kämpferischen Namen sind bei mir hängengeblieben.Schön,dass sie es geschafft haben!Alles Liebe für eure ganze Familie,auch für deinen Mann!
 

Vinny

Gehört zum Inventar
AW: Leonhard & Valentin unsere Zwillinge und ihre Geschichte

Jetzt kommen mir doch glatt ein paar Tränchen. Wie schön! :herz:
Alles Gute weiterhin! :bussi:
 

Simone

Lesemaus
AW: Leonhard & Valentin unsere Zwillinge und ihre Geschichte

Wie schön dass die ganze Geschichte gut ausging :herz: Weiterhin alles Gute für die Zwillinge und die Eltern!

Und dir schicke ich einen dicken Knuddler und vor allem viele Genesungswünsche an deinen Mann (das hört sich ja leider nicht so gut an :( )

Alles Liebe,
Simone
 
Oben