Leon wird heute 5 jahre alt(Tamara)

Jessi

Gehört zum Inventar
AW: Leon wird heute 5 jahre alt(Tamara)

Lieber Leon, auch wenn wir einen Tag zu spät sind wünschen wir dir nicht weniger herzlich alles alles Liebe und Gute zu deinem 5. Geburtstag.
Bestimmt gab es ganz tolle Geschenke und leckeren Kuchen zu deinen Ehren und Mama hat hoffentlich ganz ganz viele Fotos gemacht und zeigt sie uns bald :)

Alles Gute
Jessica & Reto mit Michelle, Jana & Timo
 

Helga

Frau G-Punkt
AW: Leon wird heute 5 jahre alt(Tamara)

Nachträglich wünschen wir Dir noch alles Gute zum Geburtstag !

:happybirthday:
:laola:
:happybirthday:

 

Biene

Miss Kuvertüre 2006
AW: Leon wird heute 5 jahre alt(Tamara)

Nachträglich von uns auch noch alles Liebe und Gute zum Geburtstag. Mensch, da hatte ja nicht nur der Osterhase alle Hände voll zu tun ;)

LG
Sabine
 

Schneewittchen

Das Raumsparwunder
AW: Leon wird heute 5 jahre alt(Tamara)

Von uns natürlich auch noch Alles Gute zum Geburtstag, lieber Leon.:laola::laola::laola:
Vor allem von Belle:hahaha:

Und viel Spaß bei deiner Piratenparty;)
:winke:
 
Oben