Mein Garten Leon´s Kräutergarten

Tamara

Prinzessin
Schaut mal, wir haben mit Leon einen Kräutergarten für die Fensterbank angelegt, den er selber pflegt. Das findet er total spannend zu sehen wie etwas wächst und das man das sogar essen kann :-D





Wir haben eine Obststiege mit Folie ausgelegt, Blumenerde rein, Saat rein und mit Hölzern und Steinen ein bisschen die Felder getrennt, fertig !

:winke:
 

Kathi

Dino
AW: Leon´s Kräutergarten

Schöne Idee.

Tim hatte im letzten Jahr ein eigenes Beet im Garten, wo er Möhren und Radieschen gesät und Zwiebeln gesteckt hat. Er mag kein Möhrengemüse (roh mag er Möhren gerne), aber Möhrengemüse aus seinem Beet hat er auch gefuttert. Ich überlege ja, ob ich in diesem Jahr das Möhrenbeet als Tims Beet deklariere :cool: . Jdenfalls ist er auch jeden Tag an sein Beet gegangen und hat geschaut, ob und wie was gewachsen ist. Er hat dann auch mal Unkraut weggezupt und natürlich beim Ernten geholfen. Jetzt ist er schon ganz ungeduldig, wanns denn wieder losgeht im Garten.
 
Oben