Leon hat hohes Fieber :-(

Minibi

Dauerschnullerer
Hallo Tamies werden sicherlich die Zähne sein
Welche fehlen Leon denn noch?
Malte hat vor 2 Wochen mit einem Schlag alle 4 Eckzähne bekommen und drei tage lang 40 Fieber gehabt.

Drück dir die Daumen und wünsche der Maus schnelle Genesung:)
:besserung
 
M

makay

Hallo Tami,

ich habe gerade bei beiden Kindern einen ganz fiesen Virus hinter mich gebracht. Sowohl Amanda als auch Mathilda (genau um 1 Woche versetzt) hatten plötzlich ganz hohes Fieber ohne andere Begleiterscheinungen und das 4,5 lange Tage lang !!!
Mathilda ist heute den ersten tag fieberfrei....es hat sie arg gebeutelt.

Annahme, das es so eine Art sommergrippe ist....gemacht wurde nichts. Ab und an habe ich gesenkt, weil Mathilda auch ein krampfkind ist und auf viel Trinken geachtet.

Ich wünsche Euch, dass es das nicht ist.

Liebe Grüße und gute Bsserung
 

Wiesel

Grasl
Ohhh, armer Leon :tröst: Vielleicht helfen Wadenwickel? In dem Babylexikon steht so was drin. Hoffentlich gehts ihm bald besser.

Liebe Grüße
 

Tamara

Prinzessin
Minibi hat gesagt.:
Welche fehlen Leon denn noch?
Die letzten 4 Backenzähne sind gerade durchgekommen, daher mein Verdacht das es zusammen hängt :???:

@Makay: Trinken tut er GsD sehr gut und senken tue ich auch nur wenn es zu hoch wird. Schön das es Deinen Mäusen besser geht *knuddel* !
 

Sane

Gehört zum Inventar
Ich wünsche Leon gute Besserung.

Hoffentlich gehts ihm morgen besser und er ist fieberfrei.
 

piglett

herzliches Hörnchen
Hallo Tami,

mensch - armer kleiner Leon - ich drück Euch ganz feste die Daumen, dass das Fieber schnell wieder abklingt.

:bussi:
Silke
 

Bienski

die Tante aus dem Busch
Wie geht es dem Hasen denn heute?
:bussi:
Sabine
:tippen:

P.S.: Du brauchst dringend Gutgaben!!! :nix:
 
Oben