Leo Lausemaus

kieselchen

Edelsteinchen
AW: Leo Lausemaus

oh, der ist süss, gelle? ich hab Micky/Meike einiges verkauft - glaube aber nur CD´s .. ich schau noch mal ob ich "Reste" an MC´s habe ..

.
 

Micky

schneller in Kanada als in Berlin
AW: Leo Lausemaus

die cds geb ich noch nicht ab - aber ich hab noch ein paar Kleinkind-Bilderbücher!?!?
 

Sonna

W(ö)rlds best Coach
AW: Leo Lausemaus

Oh ja, gerne!
Wir haben eins (Leo Lausemaus und seine Freunde) und ansonsten nehmen wir gerne mehr :jaja:

 

krini

Gehört zum Inventar
AW: Leo Lausemaus

:winke:

wir haben das Buch "leo lausemaus will nicht in den kindergarten" ich finde das buch ja nach wie vor so schön und müsste auch erst lenni fragen, ob er es abgeben mag.

lG Carina
 

Micky

schneller in Kanada als in Berlin
AW: Leo Lausemaus

sorry, ich darf sie nicht weggeben, hab ich eben erfahren.....
 

Sonna

W(ö)rlds best Coach
AW: Leo Lausemaus

Dann muss ich wohl doch neu investieren ;o))

Jasi, was sagt Lenni???
 
Oben