Lennart

Krümelchen

Gehört zum Inventar
AW: Lennart

er sah heute morgen furchtbar aus.. der Hausarzt hat meiner Meinung nach zu wenig reagiert, deswegen fahren wir jetzt zum Kinderarzt.. mal sehen...da war ich bis jetzt nur mit Janna gewesen...
 

Kathy

Gehört zum Inventar
AW: Lennart

Och, Mensch, der Arme :(. Ich drück euch ganz fest die Daumen :prima:, dass Lennart schnell wieder gesund wird und der Kinderarzt helfen kann.

:besserung an den kleinen Mann.

LG, Kathy
 

Corinna

Forenomi
AW: Lennart

:cry: Oh wei! :cry:

Dann bin ich ja mal gespannt, was der KiA zu sagen hat!
Hoffentlich kann er ihm helfen!

:tröst:

:bussi:
 

Krümelchen

Gehört zum Inventar
AW: Lennart

also, er vermutet, dass Lennart auf das AB allergisch reagiert hat und das in Kombination mit der Erkältung nun so stark rausgekommen ist. Ich habe im Beipackzettel nachgelesen und es ist tatsächlich eine der häufigsten Nebenwirkungen. Er muss nun eben diese Tabletten nehmen und Tropfen gegen den Juckreiz. Es kann bis zu 10 Tage dauern, bis es abgeklungen ist...

ich habe übrigens wegen Trauer gefragt, er meinte, das wäre in dem Alter SEHR unwahrscheinlich, da bräuchten wir uns keine Gedanken zu machen. Das beruhigt mich sehr, denn sonst hätte es doch meine Eltern nur bestätigt!

danke euch :bussi:
 

Kathy

Gehört zum Inventar
AW: Lennart

Oh wie doof :(! Aber dass kann ich mir gut vorstellen, dass dann die Reaktion umso heftiger ist weil ja der Körper eh schon geschwächt ist. Mir geht das z. B. oft zur Heuschnupfenzeit so. Ruckzuck hat sich ne Erkältung draufgesetzt. Das ist ja ähnlich.

Ich drück weiterhin die Daumen :prima: dass Lennart schnell wieder fit ist und wünsche :besserung . Hoffentlich juckts nicht zu arg, das ist ja superätzend.

Könnt ihr denn Freitag fahren? Ansteckend isses ja sicher nicht, oder?

LG, Kathy :bussi:
 

Kathy

Gehört zum Inventar
AW: Lennart

Na, das ist ja wenigstens etwas :prima:. Ich hab gedacht, ihr fahrt übermorgen ;).

LG, Kathy
 
Oben