Lenias Geburt

Mamazicke

Marmeladenzicklein
AW: Lenias Geburt

Danke euch! :bussi:

Mir gehts schon viel besser! Ich reiß zwar noch keine Bäume aus, aber so langsam wirds!

Dafür hab ich seit gestern einen totalen Milcheinschuss! Meine Hebi meint, dass es ganz normal ist, dass er etwas verspätet kommt! Das wäre bei Frauen fast immer so, die entweder eine anstrengende Geburt hatten oder einen hohen Blutverlust! :umfall: Das tut jedenfalls sch....weh! Aber Quark hilft ein wenig!
 

Stellina

Familienmitglied
AW: Lenias Geburt

Erst mal herzlichen Glueckwunsch zu deinem Baby.

Du hattest echt eine tolle Hebamme. Gut, dass du ihr so vertrauen konntest.

Ich haette dich auch gerne im Kofferraum gesehen. Hast du das ueberhaupt so wahr genommen. Ich meine, musstest du nicht kurz ueber die Situation lachen oder erst spaeter?
 

Nadine

Tortenträumerin
AW: Lenias Geburt

Deine hebamme ist toll!!!
Und es zeigt wieder mal das verantwortungsvolle
Verhalten von hebammen (in der hausgeburt) !!!!

danke fürs dran teilhaben!!

Schön, dass alles gut gegangen sit und Du die
Geburt trotzdem als schön und aufregend empfunden hast.

Lg Nadine
 

Mamazicke

Marmeladenzicklein
AW: Lenias Geburt

Erst mal herzlichen Glueckwunsch zu deinem Baby.

Du hattest echt eine tolle Hebamme. Gut, dass du ihr so vertrauen konntest.

Ich haette dich auch gerne im Kofferraum gesehen. Hast du das ueberhaupt so wahr genommen. Ich meine, musstest du nicht kurz ueber die Situation lachen oder erst spaeter?

In dem Moment hab ich nicht drüber gelacht! So mit Presswehen denkt man ja nicht wirklich noch! Im Nachhinein haben wir alle drüber gelacht und lachen auch heut noch!

Deine hebamme ist toll!!!
Und es zeigt wieder mal das verantwortungsvolle
Verhalten von hebammen (in der hausgeburt) !!!!

danke fürs dran teilhaben!!

Schön, dass alles gut gegangen sit und Du die
Geburt trotzdem als schön und aufregend empfunden hast.

Lg Nadine

Ohja, meine Hebamme ist total klasse! Ich könnt sie so manches Mal knutschen!

Aber ich versteh ab und an die Gesellschaft nciht! Warum ist das Thema Hausgeburt noch so negativ? Ich mein Geburtshaus ist bei den Meisten ok, dabei ist es ja im Prinzip das gleiche! Aber beim Thema Hausgeburt kommt meisten: "Oh mein Gott, wenn da mal was passiert!" Genauso haben meine Eltern nämlich auch reagiert! Dabei ist Hausgeburt doch eine ganz alte Sache!
 

Regina

Gehört zum Inventar
AW: Lenias Geburt

Aber ich versteh ab und an die Gesellschaft nciht! Warum ist das Thema Hausgeburt noch so negativ? Ich mein Geburtshaus ist bei den Meisten ok, dabei ist es ja im Prinzip das gleiche! Aber beim Thema Hausgeburt kommt meisten: "Oh mein Gott, wenn da mal was passiert!" Genauso haben meine Eltern nämlich auch reagiert! Dabei ist Hausgeburt doch eine ganz alte Sache!

Ja, das versteh ich auch nicht. Wenn ich darüber rede, kommt von allen Seiten, ob ich noch ganz bei trost bin. Als würd ich das Kind nach der Geburt zum sterben sich selbst überlassen. Zum Glück haben wir das zu entscheiden, wenns doch mal so weit kommt.

LG Regina
 

Mamazicke

Marmeladenzicklein
AW: Lenias Geburt

Ja, das versteh ich auch nicht. Wenn ich darüber rede, kommt von allen Seiten, ob ich noch ganz bei trost bin. Als würd ich das Kind nach der Geburt zum sterben sich selbst überlassen. Zum Glück haben wir das zu entscheiden, wenns doch mal so weit kommt.

LG Regina

Genauso war es bei mir auch! Unsere besten Freunde, die sagten, dass wir das entscheiden müssten, sie könnten es nicht, aber wenn wir das könnten wäre es ok! Und solche Aussagen sind ja auch vollkommen ok!

Leider werde ich keine weitere Hausgeburt machen können wg. dieser starken Blutung! Meine Hebi macht es aus vorsichtsgründen bei mir nicht noch mal! Evtl wird die nächste Geburt so sein, dass ich eine Wehenbetreuung zuhause habe und dann zum Entbinden ins KH fahre! Dabei würd ich es gern wirklich zuhause bekommen!
 
Oben