Hier hab ich ja schon kurz beschrieben wie es los ging
------->Klick
Heute waren wir nun zur Kinderärztin und ich habe nachgefragt was sie sich bei der Medikation gedacht hat.
Sie hat gemeint, das was sie bei Leni am Dienstag gehört und gesehen hat, sah nach einem Asthmaanfall aus, ob bei ihr denn schon ein Allergietest gemacht wurde.
Ich hab mich gefühlt als hätte jemand:hiebe: und mir dann den Boden unter den Füßen weggerissen.
In meinem Kopf hatt es nur so gerattert und um so mehr wir sprachen um so deutlicher wurde es mir.
Aber gleichzeitig kommen wieder die quälenden Fragen.
Warum schon wieder Leni
Warum hab ich es nicht gemerkt (habe selber Asthma)
Warum hat in dieser fast anderthalbjährigen Ärzte und Krankenhaus Tortuor
keiner was gemerkt oder getestet ???: sie war doch unter Narkose im "Gläsernden Sarg" wegen dem Verdacht der Mukov.)
Sie hatt nie Antibiotika gegen die Lungenentzündungen bekommen:???:
Die Ärzte im Kkh waren immer verwundert das es ihr nach drei Tagen wieder einigermaßen gut ging:???:
Mir ist grad schlecht und ich mag auch grad nichts mehr schreiben.
Ich heul schon wieder:rolleyes:
Und mein Mann, ja, ach lassen wir´s!!!
------->Klick
Heute waren wir nun zur Kinderärztin und ich habe nachgefragt was sie sich bei der Medikation gedacht hat.
Sie hat gemeint, das was sie bei Leni am Dienstag gehört und gesehen hat, sah nach einem Asthmaanfall aus, ob bei ihr denn schon ein Allergietest gemacht wurde.
Ich hab mich gefühlt als hätte jemand:hiebe: und mir dann den Boden unter den Füßen weggerissen.
In meinem Kopf hatt es nur so gerattert und um so mehr wir sprachen um so deutlicher wurde es mir.
Aber gleichzeitig kommen wieder die quälenden Fragen.
Warum schon wieder Leni
Warum hab ich es nicht gemerkt (habe selber Asthma)
Warum hat in dieser fast anderthalbjährigen Ärzte und Krankenhaus Tortuor
keiner was gemerkt oder getestet ???: sie war doch unter Narkose im "Gläsernden Sarg" wegen dem Verdacht der Mukov.)
Sie hatt nie Antibiotika gegen die Lungenentzündungen bekommen:???:
Die Ärzte im Kkh waren immer verwundert das es ihr nach drei Tagen wieder einigermaßen gut ging:???:
Mir ist grad schlecht und ich mag auch grad nichts mehr schreiben.
Ich heul schon wieder:rolleyes:
Und mein Mann, ja, ach lassen wir´s!!!