@ Lena_2312

Sane

Gehört zum Inventar
AW: @ Lena_2312

Als Jugendliche hab ich viel Tee getrunken.

Aber seit Jahren bin ich ne richtige Kaffeetante nur in den SS und in der Stillzeit hab ich Tee getrunken meist nur Fenchel und Pfefferminz.

Aber dank Uta :herz: trinke ich jetzt wesentlich mehr Tee wie Kaffee.
 

Rebecca

Pfiffikus
AW: @ Lena_2312

Mmh, der ist wirklich lecker.

Ich trinke ja immer den von Milford, "Wintergenuss" und "Sternenglanz" - lecker
 

Sane

Gehört zum Inventar
AW: @ Lena_2312

Speckschwarte ist jetzt im Land der Träume.:cool: Sie hält Mittagsschlaf.

Momentan gehts nur Emy ich oder du :umfall: Vorhin hab ich ihr die Schuhe angezogen und sie wie ein Ball hochgesprungen Mama da und ich.
Und wie wild auf die Creme gezeigt:umfall: .Also durfte Mama sie wiedermal eincremen.
Mein Schwager meinte heute so zu mir dein Kind glänzt aber wieder schön.:hahaha:
 

lena_2312

Fotoholic
AW: @ Lena_2312

Speckschwarte ist jetzt im Land der Träume.:cool: Sie hält Mittagsschlaf.

Momentan gehts nur Emy ich oder du :umfall: Vorhin hab ich ihr die Schuhe angezogen und sie wie ein Ball hochgesprungen Mama da und ich.
Und wie wild auf die Creme gezeigt:umfall: .Also durfte Mama sie wiedermal eincremen.
Mein Schwager meinte heute so zu mir dein Kind glänzt aber wieder schön.:hahaha:

:hahaha: lustig....
aber einen Spleen haben die Minimäuse doch alle, oder?

Lena setzt sich immer alle möglichen Mützen auf,die sie findet und dann sucht sie sich ein paar Schuhe von uns und versucht damit zu laufen :umfall:

:winke:
Uta
 
Oben