Lena (von nico74) wird 4!!!

Connie

Mary Poppins
:farben: :farben:

Liebe LENA,

:blume: :blume: :blume: :blume:

die allerherzlichsten Glückwünsche zum Geburtstag

:laola:

senden
Dir
ANNA, SONJA, CONNIE und WOLFGANG


Hab einen wunderbaren Tag
mit vielen Geschenken,
tollem Kuchen
und schönem Wetter!

(und vorallem einer nicht-wehenden Mama *daumendrück*)

Wir freuen uns schon sehr darauf, Dich in vier Wochen wiederzusehen.
Anna hat bereits eine Karte für Dich geschrieben und ein Geschenk für Dich ausgesucht.
Hoffentlich kannst Du noch so lange warten, bis wir es Dir persönlich geben können?

Drückerlis an Mama und Papa - und wenn der Tag morgen rum ist, kann sich die Babymaus ja mal auf den Weg machen, oder?! ;-)

Ganz liebe Grüße an Euch vier!!!
<hints id="hah_hints"></hints>
 

nico74

Familienmitglied
AW: Lena (von nico74) wird 4!!!

Vielen, vielen Dank!!

Wir haben den gestrigen Tag gut überstanden - und auch der heutige Kindergeburtstags-Nachmittag wird aller Voraussicht nach wohl ohne Wehen vorbeiziehen. Aber dann kann sie kommen!!

Liebe Grüße, Nico
 
L

Lillifee

AW: Lena (von nico74) wird 4!!!

Herlichen Glückwunsch nachträglich zum Geburtstag.
 
Oben