Lena von Katrin hat ihren 1.Geburtstag.....

JO!

Gehört zum Inventar
....liebe LENA wir wünschen dir von ganzen :herz:alles,alles LIEBE UND GUTE!:laola::laola:

Der 1.Geburtstag ist was ganz besonderes....du hattest bestimmt einen wunderschönen Tag mit deiner wunderbaren Familie.

Für dein weiteren Lebensweg wünsche ich dir nur das BESTE.:bussi:
Liebe Grüssevon die 4 G....:hahaha:
 

Anthea

die-mit-dem-Buch-wandert
AW: Lena von Katrin hat ihren 1.Geburtstag.....

Danke, das ist lieb von dir das du an uns gedacht hast :bussi:

Der Geburtstag war schön, eigentlich ruhig aber für Lena anstrengend genug. Und da kommen noch 2 Pakete, die sie die Tage dann auch noch auspacken muß :umfall: Ich glaub, wir müssen anbauen :hahaha:

Liebe Grüße,
Karin
 

JO!

Gehört zum Inventar
AW: Lena von Katrin hat ihren 1.Geburtstag.....

Natürlich habe ichan euch gedacht....ich konnte heute lauter Termin nicht vorher ans Lepi.



Entschuldigund KARIN,ich hatte mich verschrieben konnte es aber nicht mehr verbessern.:oops:
 

Blümchen

Mama Biber
AW: Lena von Katrin hat ihren 1.Geburtstag.....

Hey, auch schon ein Jahr :umfall:?

:laola:Liebe Lena, schön, dass du einen tollen Tag hattest und dich richtig hast feiern lassen :blume:!

Alles Liebe fürs nächste Lebensjahr und vor allem gesundheitlich alles Gute :bussi:!
 

Anthea

die-mit-dem-Buch-wandert
AW: Lena von Katrin hat ihren 1.Geburtstag.....

Entschuldigund KARIN,ich hatte mich verschrieben konnte es aber nicht mehr verbessern.:oops:

Da hast du den Fehler meines Papas von vor 32 Jahren wieder gutgemacht :hahaha: Ich sollte nämlich eigentlich KaTrin heißen und mein Pa hat bei meiner Anmeldung das T vergessen *g*
 

Helga

Frau G-Punkt
AW: Lena von Katrin hat ihren 1.Geburtstag.....

Oooh, da mag ich aber auch noch schnell gratulieren !

Liebe Lena, zu Deinem 1. Burzeltag wünsche ich Dir alles, alles erdenklich gute ! Halte Deine Mama weiterhin so schön auf trab, gell :hahaha: !

:happybirthday: :laola: :happybirthday:
 

Colli

Gehört zum Inventar
Gesperrt
AW: Lena von Katrin hat ihren 1.Geburtstag.....

Liebe Lena, auch von mir alles Gute zum Geburtstag, ganz viel Glück und Gesundheit in deinem Leben. Das du einen schönen Geburtstag hattest habe ich schon gesehen;) eine tolle Familie hast du:winke:


Alles Gute zum Geburtstag
:laola:
 
Oben