@Lena 2312 Uta

Tamara

Prinzessin
Meine Liebe,
Du hast mich heute sprachlos gemacht :herzig: !
Es klingelt und die Postbotin kommt und freut sich das ich Luna auf dem Arm habe :verdutz: , die müsse nämlich unterschreiben da sie ein Päckchen für sie hat, nochmal :verdutz: :???:

Natürlich habe ich es sofort geöffnet und die Minimaus hat sich gleich drauf gestürzt. Bis zum Geburtstag kann ich es ihr leider nicht mehr wegnehmen :hahaha: !

Wir haben uns riiiiiiiesig gefreut und Du bist mir eine verrückte Nudel :bussi: Hab ganz lieben Dank für diese Freude und Du hast Luna super glücklich gemacht.

Hach, ich weiß nicht was ich noch sagen soll, daher hier ein Bild:



:knuutsch:
Tami
 

lena_2312

Fotoholic
AW: @Lena 2312 Uta

:umfall:

HEUTE SCHOOOON? :???:
Sollte doch frühestens erst Dienstag da sein.

Die Post überrascht mich immer wieder. euch auch, hihi :-D

Mich interessiert nun doch wie Luna unterschrieben hat..... :-D

Na egal, ich wollte der kleinen Maus zum Geburtstag ne klitzekleine Freude machen. Sie hat so viel durchgemacht mit div. Krankheiten und so und ich kann einfach an Kindersachen und kleinem Spielzeug nicht vorbeigehen :nix:

Schön, dass es angekommen ist und die Kleine sich freut. Jetzt hat sie wenigstens was davon, am Mittwoch bekommt sie eh genug :nix: und versteht davon noch nicht so viel.

Gern geschehen
(wusste doch wofür es gut Deine Adresse zu speichern :-D).

:bussi:
Uta

(süße Bilder haste da wieder gemacht :jaja: Woher kenn ich nur dieses Pooh-Shirt :???: :-D Steht der Maus ja ausgezeichnet!)
 
Zuletzt bearbeitet:

Dajana

Gehört zum Inventar
AW: @Lena 2312 Uta

echt das frage ich mich auch wird luna wirklich schon ein jahr echt der wahnsinn.

die collage ist ja klasse.
 

Tamara

Prinzessin
AW: @Lena 2312 Uta

Unglaublich ne ?! Schon ein Jahr ist das wieder her :umfall: !
Okay bei uns ist unheimlich viel passiert, daher dachte ich es ist normal das die Zeit nur so verflogen ist, aber wenn es Euch auch so geht....:heul:

Und meine liebe Uta, Du weißt ja nächstes Jahr werde ich Dich höchstpersönlich abknutschen :heilisch:

:winke:
 
Oben