Lemony Snicket

Steffie

Neugieriges Luder
AW: Lemony Snicket

Hat Lemony Snicket was mit dem Film zu tun? Den hab ich neulich gesehen, wusste erst echt nicht was ich davon halten soll... Irgendwie seltsam, aber wegschalten konnt ich auch nicht.... Und da gibt´s Bücher von?

Mal schnell bei Amazon verschwind...
 

Davids_Mama

Gute Fee
AW: Lemony Snicket

Nein der Film handelt nur von den ersten drei Bänden. Gesehn habe ich ihn auch, bevor ich die Bücher kannte. Echt Übel fand ich die Stelle mit der Bahnschranke. Aber die Bücher sind etwas anders. Kommen viel besser rüber....Wirklich gut gemacht....
 

Silly

Moni, das Bodenseeungeheuer
AW: Lemony Snicket

Nein, ich habe die noch gar nicht, weil ich gerade noch anderes zu lesen habe. Ich hatte nur eines der Hörbücher im Media Markt in der Hand - und bin aufgrund des Aussehens drauf gekommen.
Und bevor ich sie kaufe oder leihe, dachte ich, ich frag erst mal :)
 
Oben