Leistenbruch-Rückmeldung

S

sunflower99

Hallo Dagmar,
schön, das es beim Kleinen nichts schlimmes war.
Ich hab richtig bammel davor. Denn schließlich ist das ´ne OP. Und Lena ist doch noch so klein :( . Naja hoffe, das es gut geht.

LG
 
G

GeeSabse

Hi Sunflower!!

Sorry, wollt dir bestimmt keine Angst machen. Und so schlimm wars auch nicht. Ich leb ja noch.

Gruss GeeSabse :)
 
S

sunflower99

Hallo,
wir waren jetzt die Kleine in der Tagesklinik vorstellen.
Am Donnerstag, nächste Woche wird sie nun operiert :( . Dann haben sie uns noch das Zimmer gezeigt, wo sie dann aufwacht und die Narkosespritze bekommt. Als ich mir dann vorstellte, das sie da bald liegen wird, kamen mir die Tränen :-( . Dabei muß ich doch stark sein und dem Kind zeigen, das das eigentlich nicht schlimm ist. Naja, ich kann mich ja noch bis Donnerstag stärken :-D .
 
Oben