Leistenbruch??? bei meinem Mann

NanoOma

Die mit dem Wischmop tanzt
AW: Leistenbruch??? bei meinem Mann

Hallo Bianca :winke:

Darf ich nachfragen wie es Deinem GG geht und ob es schon Untersuchungsergebnisse gibt ?
 

Nike

Flying Googlemuckel
AW: Leistenbruch??? bei meinem Mann

Kann auch noch was zu Thema beisteuern:

Bei meinem Mann hat man monatelang gesucht gesucht gesucht.
Er hatte die gleichen Beschwerden wie Dein Mann....

Im Endeffekt war es bzw. ist es noch immer eine Adduktorenzerrung mit anschliessend hinzugekommener Schambeinentzündung.
Noch dazu wurde eine Spinalkanalverengung im Lendenwirbelbereich diagnostiziert.

All das zusammen bewirkt, dass mein Mann noch immer nicht schmerzfrei ist... ( ca. 7-8 Monate ) :umfall:
 

Nirina

Für immer in unseren Herzen 2015†
AW: Leistenbruch??? bei meinem Mann

Darf ich nachfragen wie es Deinem GG geht und ob es schon Untersuchungsergebnisse gibt ?


Ergebnisse gibt es noch keine. Wir waren gestern abend beim Arzt (nachdem er sich doch tatsaechlich 2 Tage geweigert hat, weil er ja angeblich keine Schmerzen mehr hatte... und dann aber nicht laufen konnte :umfall:) und der meint, dass es nicht vom Ruecken kommt, da dann die Schmerzen im Bein aussen waeren. Leistenbruch ist es auch nicht.

Der Arzt tippt auf nen entzuendeten Muskel im Oberschenkel. Mein Mann hat jetzt Tabletten gegen die Entzuendung bekommen und muss Montag wieder hin, wenn er dann immer noch Schmerzen hat, trotz Tabletten, dann darf er ins Krankenhaus zum Roentgen und weiteren Tests.

All das zusammen bewirkt, dass mein Mann noch immer nicht schmerzfrei ist... ( ca. 7-8 Monate )
Na, du machst mir ja Hoffnungen.... Gute Besserung an deinen Mann.

LG
 

NanoOma

Die mit dem Wischmop tanzt
AW: Leistenbruch??? bei meinem Mann

Kann auch noch was zu Thema beisteuern:

Bei meinem Mann hat man monatelang gesucht gesucht gesucht.
Er hatte die gleichen Beschwerden wie Dein Mann....

Im Endeffekt war es bzw. ist es noch immer eine Adduktorenzerrung mit anschliessend hinzugekommener Schambeinentzündung.
Noch dazu wurde eine Spinalkanalverengung im Lendenwirbelbereich diagnostiziert.

All das zusammen bewirkt, dass mein Mann noch immer nicht schmerzfrei ist... ( ca. 7-8 Monate ) :umfall:

Wurde bei meinem Mann auch zuerst vermutet nur diese sollte nach einer Woche Medis behoben sein, so die Prognose unseres Hausarztes.

Kann mir gut vorstellen daß diese Spinalkanalverengung die Schmerzen Deines Mannes ausmachen:ochne:
 

NanoOma

Die mit dem Wischmop tanzt
AW: Leistenbruch??? bei meinem Mann

Ergebnisse gibt es noch keine. Wir waren gestern abend beim Arzt (nachdem er sich doch tatsaechlich 2 Tage geweigert hat, weil er ja angeblich keine Schmerzen mehr hatte... und dann aber nicht laufen konnte :umfall:) und der meint, dass es nicht vom Ruecken kommt, da dann die Schmerzen im Bein aussen waeren. Leistenbruch ist es auch nicht.

Der Arzt tippt auf nen entzuendeten Muskel im Oberschenkel. Mein Mann hat jetzt Tabletten gegen die Entzuendung bekommen und muss Montag wieder hin, wenn er dann immer noch Schmerzen hat, trotz Tabletten, dann darf er ins Krankenhaus zum Roentgen und weiteren Tests.

Genauso war es bei uns auch und das CT hatte dann den Bandsch. Vorfall ans Licht gebracht,,

Da bin ich echt neugierig wie es da bei Euch weiter geht.

Gute Gute Besserung und schnelle Aufklärung
 

Nirina

Für immer in unseren Herzen 2015†
AW: Leistenbruch??? bei meinem Mann

:winke:

Schmerzen hat er im Moment keine mehr, also geht er auch nicht zum Arzt :umfall:

Ich warte mal gespannt, ob da noch mehr kommt, oder ob es wirklich nur eine starke Zerrung war (was ich ja hoffe).

Danke der Nachfrage,

LG
 
D

dulcefee

AW: Leistenbruch??? bei meinem Mann

Also unser Opa ist 60 Jahre mit einem Leistenbruch herum gelaufen.
Mit 70 hat er den 2. und mit 75 hat er sich beide operieren lassen und war nach 3 Tagen wieder fitt.

Daumen drück
 
Oben