Leierkasten

Helga

Frau G-Punkt
AW: Leierkasten

Hab ich auch schon gemacht, Helga. Er kommt dann wieder rauf, sagt: menno, M. ist gar nicht da" und 2 Minuten später fragt er schon wieder .... :umfall:

Können Kinder Alzheimer haben *shock*


Nee, Du das nicht ! Bei uns heißt die Krankheit: Stehste-hier-hörste-nüscht !
Und komischerweise hat mein Mann die auch :sagnix: !!


:hahaha: :winke:
 

Janine83

nette arschige Rolle
AW: Leierkasten

*auch anstell*
Ich denke immer,das sind "macken"-aber scheint doch eher ne Phase zu sein.:umfall:

Mamaaaaaa? gehen wir heute zur Oma?
Nein,Oma muß heute mittag arbeiten.
Und morgen?
da muß ich arbeiten

Hmpf....kurz darauf

Mamaaaaaa? gehen wir heute zur Oma?
*deja vue hab?* Hast du mich das nicht gerade schon gefragt?
Öööhm, ja!
Und was hab ich da gesagt?
Öhm,keine Ahnung. :ochne:

Kurz darauf:

mamaaaaa? können wir zur Oma gehen?
:bruddel::bruddel::bruddel:
Bin ich ein papagei?
Nein,wieso?
Das ist jetzt das 3. Mal,das du mich fragst. Die Antwort lautet NEIN!
....stille....haha,gewonnen :bravo:
und dann kommt:
wieso nicht?

wuuuuaaaah! Wo ist mein Wutkissen? :bruddel:
 

Kristina

Dauerschnullerer
AW: Leierkasten

Puh, jetzt bin ich erleichtert, ich dachte schon du redest vom Leierkasten
in München, das ist ein Bordell....

Ich hab zwei Kinder mit dem Leierkastensyndrom.
Heute morgen hatte ich zwei Kinder mit dieser Krankheit.
"Kinder, wir gehen jetzt zur Oma" "Wo gehen wir hin" "Zur Oma".
"Wo gehen wir hin ?" "Zur Oma" ....100x Wiederholung
"Wir gehen jetzt auf direktem Weg zum Teufel" - dann war ruhe.
 

La Bimme

Leseratte
Moderatorin
AW: Leierkasten

Wenn ich gut drauf bin, geb ich Frido eine solche Quark-Erklärung, dass sogar er merkt, dass ich ihn jetzt auf den Arm nehme, z.B.:

Du kannst nicht zu M, weil dem heute morgen etwas sehr merkwürdiges passiert ist. Er ist über den Teppich gestolpert, und den kitzelte das so, dass er erwacht ist und sich nicht mehr länger verstellen konnte. Es ist nämlich in Wirklichkeit ein fliegender Teppich. Und dieser fliegende Teppich ist jetzt mit M auf einer Flugtour. Stell Dich mal ans Fenster, damit Du nicht verpasst, wenn er wieder einfliegt."

Entweder fragt er Dich nun ständig, wann denn endlich der Teppich kommt (wenn er sehr märchengläubig ist).

Oder er sagt: "Mama, so ein Quatsch, wann kann ich endlich zu M?"
Aber dann kannst Du die Geschichte weiterspinnen und musst nicht 100x dasselbe sagen.

Oder er stellt sich ans Fenster und gibt Ruhe (ebenfalls wenn märchengläubig).

Oder Ihr unterhaltet Euch über fliegende Teppiche, was auch unterhaltsamer ist als sich ständig zu wiederholen.
 

suchtleser

Hühnerflüsterin
AW: Leierkasten

Wenn mich die Fragerei ( die es natürlich bei uns auch gibt :) ) zu sehr nervt kann es sein das ich Junior frage warum ich immer Alles 5 x sagen muss....

Mit dem Ergebnis das er letztes Mal, als ich das dritte Mal fragte ob xxx heute im Kindi war, zu mir sagte:" Mama, muss ich 5 Mal sagen oder was ???? "
:)


Nach einem Riesengrossen Lachanfall beiderseits haben wir dann beschlossen das dieser Satz unser Spruch wird... wenn mich etwas nervt oder aufregt sage ich nur noch:" Maus.... muss ich 5 mal sagen???" und nach einem Lacher ist alles ok.
 

Juli

Gehört zum Inventar
AW: Leierkasten

OH ich bin nicht alleine!!!

Ich handhabe es so wie Su nur frage ich "Spreche ich Kisuahelie, oder was?", "Welchen Teil von Nein hast du jetzt nicht verstanden" kommt auch noch desöfteren vor.

Wenn es irgendwann viel zu bund wird und sie wieder fragt "was hast du gesagt?" oder zu jemand anderem "was hat die Mama gesagt?" dann erzähle ich ihr was vom Pferd und dann ist gut.!

LG
Juli
 
Oben