Leidiges Thema - Isst kaum noch

E

EvaSch

AW: Leidiges Thema - Isst kaum noch

Ich weiß jetzt nicht warum du so grantig reagierst, aber ich hatte geschrieben das ich zum Kinderarzt gehe.

Erik hat vor dieser Zeit einwandfrei feste Nahrung zu sich genommen, erst als er vor drei Wochen so starke Zahnungsschmerzen hatte wollte er wieder Milch und da kann ich ihn wohl schlecht hungern lassen wenn er rein gar nichts Festes will.

Nun gut, ich dachte hier wird man einigermaßen verstanden, dem scheint aber nicht so zu sein.

Thema kann geschlossen werden.

Ahja, ich biete die "Pulle" nicht dauernd an, sondern festes Essen.
 

silke1977

Gehört zum Inventar
AW: Leidiges Thema - Isst kaum noch

Hier reagiert niemand grantig. nur du sogst dich ja anscheinend so sehr, sein gewicht macht dir anscheinend sooo große Sorgen. Du hast den beitrag am 03.08. verfasst, das war am Donnerstag, ein Gang zum Kia wäre dann sicher angebrachter gewesen, zumal es hier in der letzten Zeit schon sehr viele Postings zum Thema "wenig essen" gab. Und da dein Problem anscheinend andere Ursachen hat, fände ich eben den gang zum Kia schon längst angebracht
Da es ja schon eine Weile so geht wie ich rauslesen konnte, .......

na ja, das musst du wissen, die anderen raten ja jetzt aich den Doc, denn anscheinend sind es bei dir weder die Zähne, noch das Wetter, noch sonstwas.
 
E

EvaSch

AW: Leidiges Thema - Isst kaum noch

Weißt, auf den Kinderkram hier hab ich echt keine Lust.
Ich schob Eriks Essensverweigerung wie alle Anderen erst aufs Wetter, dann eben auf sein Fieber das er hatte und dann sah ich eben das die Zähne bei ihm am Einschießen sind und das ist eine Woche her wo ich das gesehen habe.
Seit 3 Wochen aber hat er "Probleme" beim Essen.

Mir solls wurscht sein, morgen gehs zum Kinderarzt und dann seh ich weiter.
Für mich ist das Thema beendet, da man ja bloß schnippische und unfreundliche Antworten erhält.
 

silke1977

Gehört zum Inventar
AW: Leidiges Thema - Isst kaum noch

Finde ich sch... das du jetzt sowas schreibst.
Niemand war hier unfreundlich oder sonstwas, ich habe lediglich meine Meinung zu der Sache gesagt, das ist mein Recht, denn schließlich hast du ja auch nach ratschlägen gefragt.
Und das nicht alle der gleichen Meinung sind wie du, siehst du sicher auch ein oder ?

Zudem das Zähne einschießen durchaus auch mal über mehrere Wochen gehen kann, die Backenzähne bei Jamy z.B. dauern mitunter bis zu 5 Wochen, bis die mal durch sind.
Na ja, lass es lieber vom Doc abklären, ich hoffe das es dann besser wird !
 
Oben