Leidet so schrecklich!

G

gabriela

@danny

ben-u-ron ist paracetamol, ein MEDIKAMENT und kein wundermittel den man ohne weiteres geben soll! sei bitte vorsichtig mit der gabe von medikamente ohne ärztlichen rat.

@sonja
das gesabber kann gut ein anzeichen der beikostreife sein, wenn ich dein essproblem dazuzähle. bei laurin hat gute 4 wochen gedauert bis die doofen zähne raus waren, es war bei ihm auch alles angeschwollen und die spitzen schimmerten durch. kaut kiana auf alles was nicht niet und nagelfest ist? dann könnte ein gekühlter beissring helfen. vibrucol könntest du schon geben, ist ja homöopathisch. frag aber erst petra oder ute. viele ärzte haben einfach keine ahnung was die eltern und die kinder durchmachen und tun es zu leicht ab. mehr fällt mir leider auch nicht ein, ausser durchhalten :tröst:

liebe grüsse,
 
Oben