Mein Garten leider kein Garten, nur eine Orchideen Sammlung

Dustin`s Mom

Gehört zum Inventar
AW: leider kein Garten, nur eine Orchideen Sammlung

Wow die sehen toll aus, sind die neu oder hast die Blüten selbst gezogen.

Ich warte bei einigen mal auf die neuen Blüten. Eine kam nun vor 2 Wochen wieder und blüht noch total schön aber halt nur eine Blüte.

LG tina
 

Dajana

Gehört zum Inventar
AW: leider kein Garten, nur eine Orchideen Sammlung

@reni: ich habe an sonnigen tagen von 5-6 stunden sonne auf dem stuben fenster und im sommer noch länger da verbrennen die mir ganz sicher.

@tina: 4 sind neu und die anderen haben schon zum zweiten bzw. 3 mal blüten.
 

Dustin`s Mom

Gehört zum Inventar
AW: leider kein Garten, nur eine Orchideen Sammlung

bah genial.s viele Blüten haben meine nch nich zum 2. mal, aber eine hat schn 6 Knospen ich hoffe es wird was.

HOFFHOFF.

LG tina
 
M

mami mit herz

AW: leider kein Garten, nur eine Orchideen Sammlung

oh wie schön. die sehen gut aus. ich liebe sie auch. hab selber auch welche, auch neun stück. lustig.....
bei mir stehen sie alle auf der fensterbank. zwei sind gerade dabei zu wachsen. die anderen sind schon am blühen.
 
Oben