Leichte Wehen !!!

L

Luzilu

Huhu !!!:winke:


Ich war gestern beim FA !!! Und er hat ein CTG geschrieben und das Gerät hat Wehen aufgezeichnet. Als ich dann im Behandlungszimmer war fragte mein FA, ob ich von den Wehen schon was merke !!! Allerdings !!!
Mein Bauch wird hart und es zeiht schon ganz nett, aber leider noch nicht effekitv genug !!! Gestern waren es noch genau drei Wochen bis zum voraussichtlichen ET !!! Ich bin schon so gespannt und freu mich rießig !!!
Heute ist von Wehen leider nicht mehr so viel zu spühren !!! Aber unser Baby hat ja auch noch Zeit !!!

Sonst ist alles OK !!!

Viele Grüße

By Steffi :winke:
 

MamivonPrinzTom

Familienmitglied
AW: Leichte Wehen !!!

Ich hatte auch immer schon weit vor Termin ganz tolle Wehen auf dem CTG. Viele konnte ich auch gut spühren...

Meine Schwangerschaften wurden allerdings bis jetzt eher länger...:hahaha:

Die erste ging sieben Tage über Termin, die zweite dann elf Tage...bei der Dritten würde ich den Arzt direkt um eine Terminverschiebung nach hinten bitten...:nix:
 
L

Luzilu

AW: Leichte Wehen !!!

Meine große ( 2 1/2 ) Jahre ging 4 Tage über den Termin !!!
Bei der jetzigen SS meinte der FA, daß das Baby in richtung ET Termin zur Welt kommen wird, meine Hebi dagegen denkt, es kommt 8 bis 10 Tage frühen !!! :heilisch: :heilisch: :heilisch:

By Steffi :winke:
 
F

Familienbande72

AW: Leichte Wehen !!!

es ist immer wieder schön zu lesen, das es den kleinen neuen erdenbürgern gut geht

und ich muss auch sagen, das ich in keiner meiner ss schon vorher intensiv wehen gespürt habe, eher ein drücken nach unten, welches am wehenschreiber nie aufgezeichnet wurde, also keine wehen. oder rückenschmerzen, die sich aber auch nie als wehen herausstellten.

meine kinder sind immer früher gekommen

vanessa 3 tage vorher, nach blasensprung am 16.7., wurde dann am 17.7. eingeleitet

leon 7 tage früher, auch nach einleitung wegen wasser

obwohl beide eher klein waren hatten sie überhaupt keine käseschmiere mehr, nicht mal ein klitzekleines bisschen.

wünsch dir weiterhin viel glück und alles gute


kristin
 
Oben