Leichte Stillschwierigkeiten

Tomsmama

Dauerschnullerer
Ich finds nicht schlimm, da ich es ewig vergesse, mache ich das nach Gefühl und er bekommt seine Ration trotzdem - auch, wenn ich ewig mit der gleichen Seite anfange!

LG
 

mana

Hebamme
Bei dieser Hitze ist es häufig ein Problem, dass die Kinder Durst habe und häufig am Tag nur kurz die eher wässrige erste Milch der Brust trinken. Wasser oder Tee trinken nur wenige Kinder. Deshalb selber viel trinken und die Kinder viel trinken lassen, das reguliert sich dann wieder!
Liebe Grüße
Mana
 

Jill A.L.

Dauerschnullerer
Hallo,

ich habe dasselbe Problem. Das hilft dir jetzt zwar nicht (und mir auch nicht), aber es scheint echt normal zu sein und nicht zu ändern.

ich mach mir jetzt ne Riesenkanne Stilltee
gähnende Grüße Jill
 

Ignatia

die mit dem Efeu tanzt
Oh man ich kann nicht mehr!
Irgendwie bekomme ich hier nichts mehr auf die Reihe.
Dachte ja, das sich unsere Stillprobleme mit festellung des Bruchs gebessert hätten. Zja dem war leider nur 1 Tag so.
Am nächsten tag fing das ganze Theater an. Ich bekomme ihn kaum an die Brust. Er liegt vor mir und schreit, schreit, schreit. Die Brust interessiert ihn kaum. Hunger hat er aber. Er dockt an, zieht 1-2x kräftig dran, Milch kommt auch, aber er schreit weiter.
So geht das die ganze Zeit an beiden Seiten.
Heute ist es so extrem das er nur an mir ist und ich absolut nicxhts mehr auf die reihe bekomme.
Mittlerweile leidet auch Julian unter der Situation. Und das ist langsam der Punkt wo ich sage: Was mache ich hier überhaupt.
Ich will nicht das er unter der Situation leiden muss. Er tut mir so leid!!!
 
Oben