Leicht blutiger Ausfluss !!!!

L

Luzilu

Hallo !!!

Ich war vorhin auf der Toilette, und da hab ich einen leichter blutigen Ausfluss bemerkt !!! Ab und an hab ich auch mal ne Wehe, aber nix effektives denke ich !!! Das Baby war vorhin wach und hat gestrampelt, dabei hat es ganz schön nach unten gedrückt !!! Jetzt schläft die Maus wieder und der Druck ist weg !!! Bei Selina hatte ich das mit dem Ausfluss nicht !!! Aber ich hoffe und denke, das es normal ist !!! Mann bin ich hibbelig !!! Wann wird es denn wohl losgehen !???:achtung:

Liebe Grüße

Steffi mit Selina und ....
 
Tamara

Tamara

Prinzessin
1. August 2002
28.470
13
38
48
hinterm Berg
AW: Leicht blutiger Ausfluss !!!!

Das ist wohl der Schleimpropf der abgegangen ist :) Es kann JETZT losgehen und auch noch bis zu 14 Tage dauern. Aber wenn Du wehst, ist das ja schon mal ein gutes Zeichen, unterstützen kannst Du das mit warm baden, ein Glas Rotwein, vielleicht ein bisschen :kuscheln: ....

Alles Liebe
Tami
 
Finele

Finele

Fitznase
18. Februar 2003
5.396
0
36
in der Heimat
AW: Leicht blutiger Ausfluss !!!!

Das hatte ich abends gg. 20.00 Uhr auch :jaja:. Danach seeeehr starker Druck nach unten, nachts halb drei ist dann die Fruchtblase geplatzt und 10.32 Uhr war dann Fine da :prima:.

Ich hoffe, dass es bei Euch auch so schnell geht.

Alles Liebe!

:winke: Wencke
 
L

Luzilu

AW: Leicht blutiger Ausfluss !!!!

Mein Termin ist am Donnerstag 12.10. !!!

Und auf :kuscheln: das hab ich leider überhaupt keine Lust !!! Aber danke für den Tipp !!! Ich bin zwar heute Hundemüde und wäre froh, wenn ich die Nacht noch schlafen könnte !!! Aber wenn klein Samira rauß will, darf sie jederzeit kommen !!!

By Steffi
 
Tamara

Tamara

Prinzessin
1. August 2002
28.470
13
38
48
hinterm Berg
AW: Leicht blutiger Ausfluss !!!!

Bei Luna hatte ich eigentlich auch keine Lust zu :kuscheln: , aber nach 3 Tagen Wehen ohne das viel passierte, war ich verzweifelt genug :-D
 
L

Luzilu

AW: Leicht blutiger Ausfluss !!!!

Ich glaub, ich werde es erst noch mal mit warten versuchen !!! Denn morgen ist ja auch noch ein Tag !!! Mal sehen, ob sich von alleine was tut !!! :nix:

Steffi
 
Pommi

Pommi

Gehört zum Inventar
18. Januar 2006
4.580
0
36
AW: Leicht blutiger Ausfluss !!!!

Und? Gibts schon was neues?