Lehmann: "Ich habe Angst"

F

Frau Giraffe

Chelsea erlebte ein Horror-Wochende: Torwart Petr Cech musste mit einem Schädelbruch ins Krankenhausn. Auch Cechs Vertreter, Carlo Cudicini, musste bewusstlos ausgewechselt werden. In der Folge entfachte sich in England eine brisante Diskussion. In die schaltete sich nun auch Arsenals Keeper Jens Lehmann ein. "Ich habe Angst, denn mit meinem Stil zu spielen, bin ich auch ein potenzielles Opfer", so der deutsche Nationaltorwart.
(www.kicker.de)

Den ganzen Artikel gibt es hier

Langsam finde ich es echt schlimm, wie grausam das da abgeht, was sagt Ihr dazu???

fragt Bine
<SCRIPT type=text/javascript> <!-- OAS_RICH('Middle2'); //--> </SCRIPT>
 
F

Frau Giraffe

AW: Lehmann: "Ich habe Angst"

"Ja, Fußball ist ein Männersport", sagt Lehmann, "aber was man bedenken muss ist, dass diese Männer auch Frauen und Kinder haben, die ihren Vater nicht in einem Rollstuhl sitzen sehen möchten."
Wie Lehmann schon sagt, und trotzdem gehts besonders in der englischen Liga echt bitter zu............
 
Steffi B.

Steffi B.

Miss Liebenswert
22. April 2004
18.514
79
48
Kreis Unna
AW: Lehmann: "Ich habe Angst"

Hammer hart.. da fehlen mir die worte...

mein armer jens...

lg steffi
 
lena_2312

lena_2312

Fotoholic
12. Mai 2005
21.294
8
38
43
Burgstädt
AW: Lehmann: "Ich habe Angst"

:winke:,

Klar ist Fußball ein Männersport bzw. Männersport, aaaaber, was machen denn Kniee im Gesicht? Sollten die nicht am Ball sein????
Manchmal gehts schon ein wenig zu weit mit dem Gefoule.
Aber wenn dem nicht Einhalt geboten wird, kann man ja auch so weiter machen. Es ist sehr selten, dass die Spieler tatsächlich mal nix dafür können. Ist schon oft vollste Absicht dabei und dafür hab ich kein Verständnis, wenn man selber Fairness erwartet und dann so spielt.


LG Uta
 
S

Schneck

AW: Lehmann: "Ich habe Angst"

:entsetzt: Oh nein - es wäre doch sooo schade um diesen schönen Kopf!!! 8O

:herzchen:

geoutete Grüße
Bettina
 
Markus

Markus

schlimmer Finger
30. Oktober 2002
5.588
0
36
München
AW: Lehmann: "Ich habe Angst"

vielleicht ist der fußball ja auch nur ein spiegel der gesellschaft, die zunehmend roher und gewaltbereiter wird. wie auf dem oktoberfest, hier gabs soweit ich gehört habe einen anstieg der körperverletzungen gegenüber dme vorjahr um 30 prozent. da passt auch das nahtlos rein...
 
R

Regina

Gehört zum Inventar
7. April 2006
2.407
0
36
AW: Lehmann: "Ich habe Angst"

... da fehlen mir die Worte. Ich war auch 10 Jahre im Tor gestanden, (und Fußball ist KEIN Männersport) auch mit dem ein oder anderem Knie oder Fuß am Kopf. Aber sowas ist noch nie passiert. Das der Spieler nur auf den Ball ging, kann er seiner Oma erzählen. Wer so reingeht, gehört vom Platz gestellt und zwar für ne seeehr lange Zeit. Körpereinsatz ist schön und gut, aber ohne Rücksicht auf Verluste, dann machts ja keinen Spaß mehr.

LG Regina