Legoprofis vor

Sonja

Integrationsbeauftragte
:winke:

Ich habe für Tim zu Weihnachten dieses Set von Lego ins Auge gefasst:

http://www.mytoys.de/is-bin/INTERSH...vNkpiTTfoBMS5W8hvoY=?ProductSKU=de_DE-1584558


Jetzt hat er ja bald Geburtstag und die Leute fragen, was er sich wünscht.

Ich dachte evtl. an ein, zwei Legoautos.

Aber passen die hier

http://www.mytoys.de/is-bin/INTERSH...vNkpiTTfoBMS5W8hvoY=?ProductSKU=de_DE-1549697

dazu?

Ich meine, bei dem Set ist so ein Teil dabei, mit dem man die Autos "antreibt" (ich habe das in der Werbung gesehen und fand das irgendwie "schön" :) )

Kennt sich jemand aus damit?

Im Spielwarenfachgeschäft konnten sie mir keine Auskunft geben :umfall: und im Internet finde ich nichts dazu.

:winke:
 

Silly

Moni, das Bodenseeungeheuer
AW: Legoprofis vor

:winke: Sonja

mit den Lego Racers macht man eigentlich nie was verkehrt :)
Allerdings kenne ich dieses Antriebsding nur von den Duplos ;) und da flitzen die Autos schon ganz schön weg, man kann zwar die Richtung nicht wirklich steuern, aber Spaß machts, und das ist ja wichtig ;)

Klasse sind übrigens auch die Racers, wo man aus 2 verschiedenen Autos - 1 großes bauen kann :)

LG Silly
 

Sonja

Integrationsbeauftragte
AW: Legoprofis vor

Klasse sind übrigens auch die Racers, wo man aus 2 verschiedenen Autos - 1 großes bauen kann

Das sind zum Teil die, die im 2. Link erscheinen.

Ich denke auch, dass er so und so ein paar von diesen Autos bekommt, aber klasse wäre das schon, wenn die kompatibel mit dem ersten Dingens da wären.
 
M

MaraLea

AW: Legoprofis vor

Sonja, leider funktionieren die links nicht :???: . Aber da meine Jungs alle Lego-verrückt sind/waren, kann ich Dir versichern, dass bei Lego ALLES kompatibel ist. Mein jüngster hat kürzlich sogar den Elektromotor von der Lego-Technik-Lok mit einem Star-Wars-Fighter verbaut...

Die Racers sind doch die mit dem Rückzug-Motor, oder? Haben wir auch zwei oder drei, die sind für Kinder im Vorschulalter schon nett aber waren -zumindest bei uns- nicht so DER Renner... aber auch da kann man diese Bodenplatte, die den Antrieb enthält, anderweitig verbauen.

LG
 

lulu

Königin der Nacht
AW: Legoprofis vor

Die Racers sind Fun, finden wir.
Immer ein gutes Geburtstagsmitbringsel.

Lulu
 

Sonja

Integrationsbeauftragte
AW: Legoprofis vor

Dann lieg ich ja schon mal nicht so schlecht :jaja:

Ich hab mich durch den Lego-Dschungel gekämpft (wie gesagt, Ralph war von der Playmo-Fraktion und wir haben von Lego "nur" die einfachen Bausteine). Aber da Tim auf Autos steht, dachte ich, dass das was wäre :jaja: - und zusammenbauen will er eben auch schon.

:winke:
 

yuppi

Gehört zum Inventar
AW: Legoprofis vor

Sonja, ich denke daß die kompatibel sind, denn die beginnen alle mit der 81xx genau wie das große Set 8147

Josh hat an die 10 von diesen kleinen, ich denke da wird Tim seinen Spaß mit haben und die machen echt ein gutes Geburtstagsgeschenk.


Wenn du übrigens bei Lego.de über Produkte nach der 8147 suchst, dann sind links auch alle anderen 8130- 81xx aufgelistet... scheinen also schon zusammen zu gehören :winke:
 

Silly

Moni, das Bodenseeungeheuer
AW: Legoprofis vor

Sonja, nein das sind nicht die aus dem letzten Link.

Die Racers, die ich meine sind etwas größer (kosten ca 10 Euro)
schau mal hier, da steht sogar dabei, mit welchem anderen Racer dieser kompatibel ist

LG Silly
 
Oben