Legoland in Duisburg ab Mai 2008

finchen2000

Gehört zum Inventar
AW: Legoland in Duisburg ab Mai 2008

:winke:

Hat sich überschnitten..:rolleyes:

Dann ist ja gut!!

Ich meine auch, bei den Cards wäre ein Kindermuseum dabei,
weiß aber grad nicht wo, denn der Prospekt ist bei meinen Nachbarn,
die wollen auch mal gucken.

LG
Heike
 

AndreaLL

Fernsehbeauftragte
AW: Legoland in Duisburg ab Mai 2008

Andrea, das Kindermuseum zieht nur um und vergrößert sich. Müsste eigentlich schon wieder offen sein. :jaja:

Liebe Grüße
Angela

Nee, so schnell geht's leider nicht. Sie suchen immer noch nach geeigneten Räumlichkeiten. Duisburg, Oberhausen und Moers hatten bisher nichts zu bieten :(.

:winke: Andrea
 

AndreaLL

Fernsehbeauftragte
AW: Legoland in Duisburg ab Mai 2008

hier der Link zur HP:

http://www.kindermuseum.de/

Dort klingt alles sehr optimistisch, ist aber bisher reines Wunschdenken. Es ist fast so, als wollte sie niemand haben. Und der Umzugsgrund ist auch sehr geschönt. Dem Stadtrat war ein gewinnbringenderer Lego-Partner lieber :cool:.

Tschautschau, Andrea
 

Frau Anschela

OmmaNuckHasiAnschela
AW: Legoland in Duisburg ab Mai 2008

Ah sooooooooooo :lichtan:

Ich hatte die Info auch nur von der HP und weil wir schon 2 Mal da waren, hatte ich jetzt auch nicht so den Ehrgeiz bald wieder hin zu müssen.

Na, da hoffe ich aber stark, dass sie die Räumlichkeiten bald finden. Wäre wirklich schade drum. Ich wollte mit Schulkind-Laura schon gerne nochmal hin. :(

Liebe Grüße
Angela
 

ela

Süße
AW: Legoland in Duisburg ab Mai 2008

o.k. ich sehe schon, das aus Duisburg ist es nicht, aber vielleicht ja auch sehenswert?
 
Oben