Legoland-Frage

yuppi

Gehört zum Inventar
AW: Legoland-Frage

Steffie, da is alles inkl. ... wir waren da auch schon :jaja: hatte sich daaaaamals (kurz nach der Eroeffnung) aber fuer uns net rentiert, da Josh fuer fast alle Fahrten noch zu klein war !
 

LauraMama

Gehört zum Inventar
AW: Legoland-Frage

online Karten kaufen kann ich nur empfehlen, auch bei einem Kind spart man :jaja:!

Essen und Trinken hatten wir auch dabei. Schließfächer gibt es zu mieten, dann braucht ihr nicht zwingend den Rucksack durch den Park schleppen.
 

Pommi

Gehört zum Inventar
AW: Legoland-Frage

Wir waren da zwei Tage am Stück. Und wenn du wirklich alles besuchen willst, mit Ruhe durch gehen willst, brauchst du zwei Tage. Nur: für einen Tag zu viel, für zwei Tage ists nen bisserl zu wenig. Aber ich mag mal wieder hin ;)
 

Steffie

Neugieriges Luder
AW: Legoland-Frage

Hm. Dann ist es bei uns vielleicht nicht das richtige, wir wären da eigentlich nur "auf der Durchreise". Länger wie nen Tag hätten wir wohl eher nicht Zeit. :???:
Und online reservieren kann ich nicht, da das relativ spontan entschieden wird.

Na mal sehen...
 

Claudia

glücklich :-)
AW: Legoland-Frage

Auch für einen Tag lohnt es sich finde ich. man sollte halt dann früh da sein, wenn die aufmachen, dann schafft man eigentlich auch fast alles. Wir hatte auch karten gewonnen, übernachtet bei einem total lieben Schnulli und mit diesem dann in den Park rein. ich würd auch noch mal hin, wenn der Park für uns nicht noch mit zusatzkosten einfach wegen der Entfernung zusätzlich zm Eintritt gekoppelt wäre - auch wenn uns der Schnulli wieder so lieb aufnehmen würde.

:winke:
 
Oben