Legoland Discovery Centre Duisburg

Frau Anschela

OmmaNuckHasiAnschela
AW: Legoland Discovery Centre Duisburg

Na, das ist was anders.

Wir kommen komplett frei rein, deshalb bin ich relativ entspannt.

Früher war ja da das Kindermuseum und die hatten zu guter Letzt die obere Etage schon Legolandmäßig - aber eher eine Ausstellung. Ich fands jetzt nicht soooooooooo spannend. Das Kindermuseum hat mir besser gefallen.

Aber vielleicht ist das jetzt anders, wenn es *wirklich* Legoland ist.

Ich lasse mich einfach überraschen und in den drei Wochen Urlaub wird es vermutlich auch mal einen Regentag geben, dann fahren wir hin.

Liebe Grüße
Angela
 

Sonna

W(ö)rlds best Coach
AW: Legoland Discovery Centre Duisburg

Sonna, wir haben es in der Ruhr-Top Karte inklusive.

:winke:
Angela

Ruhr Top Karte... Was ist das? Muss ich mal schauen...
Du hast nicht zufällig noch einen anderen Gutschein, den Du dann nicht brauchst? wo es die doch scheinbar überall gibt und ich sie noch nicht gesehen habe?! *g*

 
A

Anna

AW: Legoland Discovery Centre Duisburg

:winke:

Wir waren zur Eröffnung da.

Kilian hat es gefallen, aber ich fand es ziemlich langweilig.
Im wesentlichen ist es tatsächlich eine Ausstellung, wenig Aktionen für die Kinder.
Am Ende des Rundgangs können die Kinder mit unendlich viel Lego + Duplo spielen - das hat Kilian beeindruckt und deshalb möchte er auch wieder hin.

Also, alle zwei, drei Jahre kann man da ruhig mal hinfahren - muss man aber nicht.

Und nehmt genug Geld mit, der Ausgang führt durch den Shop...
 
Oben