Lego

Dajana

Gehört zum Inventar
AW: Lego

Ich denke auch so um die 25€ inkl Porto.
Aber kein Duplo nur normales Lego.
Magst du mir ein Bild schicken?
 

Su

Das Luder
AW: Lego

Ihr Lieben,

am Samstag hätte ich das heimlich noch machen können da war Felix nicht da, leider hat er jetzt von meiner Aktion Wind bekommen und ich darf nichts weggeben. Rückhalt auch noch vom großen Bruder der das ja Felix geschenkt hat und überhaupt braucht ganz bestimmte Teile für einzelne Sets und ich könnt ja die falschen verkaufen und dann fehlt was.

Lange Rede kurzer Sinn, es tut mir leid ich kann leider doch keine Kisten machen.

Ich hoffe Ihr seit mir nicht böse :-(

LG
Su
 

Lucie

Digitaler Dinosaurier
AW: Lego

ich hatte ja auch vor unser lego zu verkaufen kaum hatte ich es aus dem Kinderzimmer geschleppt fingen die beiden wieder an :umfall:

aber ein paar Klötze werde ich dir wohl raussuchen können, es ist so viel, da werden sie nicht arm von...

:bussi:
 

Lucie

Digitaler Dinosaurier
AW: Lego

ich weiß gar nicht was du dir vorstellst... ich würde halt was raussuchen wenn ich mengenangaben hätte... das ist bunt gemischt aus sechs Jahren inkl. Lego technik, bausätzen usw. ...
 

Dajana

Gehört zum Inventar
AW: Lego

Lego Technik würde eher nicht passen nur Steine in unterschiedlichen Formen.
Wir haben etwa einen Schuhkarton voll das reicht aber oft nicht beim bauen.
 
Oben