Lego: womit spielen eure 6-jährigen?

Sonja

Integrationsbeauftragte
:winke:

Wir haben von Ralph "nur" die ganz normalen Bausteine.

Tim möchte nun immer so Modellautos oder Flugzeuge, aber so etwas kaufe ich ihm (noch) nicht, da dachte ich, wenn er schon was zusammen bauen will, vielleicht Lego?

Aber das Angebot erschlägt mich ja :umfall:

Womit spielen eure Kinder so? Was ist der Renner?

Neugierige Grüße
 

lulu

Königin der Nacht
AW: Lego: womit spielen eure 6-jährigen?

Flugzeuge. Diese Lego Designer Serie. Fahrzeuge.
Und alles moegliche rund ums Thema Schiff. Da haben wir mal riesige Kisten mit allem moeglichen Krams (vermutlich nicht mehr aktuell) geschenkt bekommen.
Lulu
 

Sonja

Integrationsbeauftragte
AW: Lego: womit spielen eure 6-jährigen?

Ja, das hätte Tim auch gefallen :jaja:

Ich hab ihn jetzt mal bei Amazon gucken lassen.

Wie ist das denn, wenn man die Anleitung verliert bzw. wenn sich die Teile unter das andere Legozeug mischen: kann man das dann nochmal bauen?
 

La Bimme

Leseratte
Moderatorin
AW: Lego: womit spielen eure 6-jährigen?

P.S.: Märilu hatte doch auch mal so einen Konstruktionsspielzeug-MamaNachmittagsRett-Tipp: Fischer Technik hieß das doch, oder?
 

La Bimme

Leseratte
Moderatorin
AW: Lego: womit spielen eure 6-jährigen?

Wir heften die Anleitungen separat ab.
Und für Spezialteile haben wir eien extra Kiste, weil die z.T. wirklich sehr schwer wiederzufinden sind. Bei IKEA gibt es soclhe flachen hellblauen Plastekisten. Die sind dafür prima.
 

Sonja

Integrationsbeauftragte
AW: Lego: womit spielen eure 6-jährigen?

Gute Idee Katja, so etwas haben wir auch für das Playmobil Kleinzeugs.

Ralph war ja eher der Playmobil Typ :???:
 
Oben