Lego ohne Ende

laispa

Rettender Engel
AW: Lego ohne Ende

@Alexanders Mami weißt Du, manchmal ist man dann auch froh, wenn man beim 4. Kind wieder was hat, wo es geschenkt bekommen kann. Die liebe Verwandtschaft steht nämlich nicht auf den Satz: 'Wir haben doch schon alles' :umfall:

geht mir nicht anders. Ich habe bei Paula manchmal schon Probleme Vorschäge für Geschenke zu machen, weil einfach von den ersten zwei schon so viel da ist.

Ich bin auch gerade am aussortieren und verkaufen, da ab Dez. alle wieder Geburtstag haben und bald wieder die Fragen kommen "Was können wir denn schenken?" :hahaha:
 

Tami

Partyschnecke
AW: Lego ohne Ende

Wie es ausschaut geht nur alles zusammen weg, weil du nicht sortierst, richtig? Was hast du denn preislich ungefähr für Vorstellungen?
 

Pippi

Familienmitglied
AW: Lego ohne Ende

Nee, sortieren geht im Leben nicht! Dann müsste ich echt einen hohen Preis machen :umfall:

Puh.. Preis.. ich tu mich echt schwer... sind 80 Euro zuviel angesetzt??

Bitte ehrlich sagen!
 

Tami

Partyschnecke
AW: Lego ohne Ende

so richtig ne Ahnung hab ich nicht, wir spielen hier sehr viel mit Lego, die Bionicels mag ich nicht so sehr. Ich weiß anhand der Beschreibungen leider nicht, ob es nur kleine Pakete waren, oder aber auch hochwertigere neuere. 80 Euro wäre für mich echt ne Stange Geld, soviel hätte ich sicherlich nicht zur Verfügung ( leider), ich überlege halt alles dann zu sortieren und als Weihnachtsgeschenk, Geburtstagsgeschenk aufzubauen, halt dann ohne Verpackung. Ich sag meinen Jungs ganz klar, das ich eben auch gebrauchtes kaufe, weil es neu zu teuer ist. Viele scheuen natürlich selber zu sortieren, denke ich....
 
S

Sachsenengel

AW: Lego ohne Ende

:winke:
Hätte auch Interesse. Was käme denn noch an Porto dazu?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

suchtleser

Hühnerflüsterin
AW: Lego ohne Ende

Ich hätte auch Interesse.
Wo wohnt ihr denn? Schick mir mal ne PN, event. kann man es ja auch abholen.
Porto ist ja auch nicht ohne....
 
Oben