Lego noch und nöcher...

Melly

Husch Puscheli
AW: Lego noch und nöcher...

Wow!!!!

Die ist echt super,aber momentan etwas zu teuer für mich,sorry:winke::(
 

Steffi

Gehört zum Inventar
AW: Lego noch und nöcher...

Hallo,

das Piratenschiff ist samt Hai und Zubehör für 50 Euro zu haben!

LG
Isabelle


hi,

ich würde das piratenschiff gerne reservieren und nachher mit meinem mann besprechen!
Was ist es alles an Zubehör?
Oder ist das, das Gesamtpaket ?

Dabei ist das grosse schwarze Piraten-Schiff (in 2008 neu gekauft!) mit Hai, Eine grosse pinke Wäsche-Bütt voll mit Basis-Steinen, 3 grosse Platten (grün, grau, rot), 1 mittlere Platte mit Tieren, viele verschieden Fahrzeuge (Müll-Auto, Baustellen-Fahrzeug, Feuerwehr, etc...).
 

Babuu

Gehört zum Inventar
AW: Lego noch und nöcher...

...ich hätt gerne Preis und Bild vom Schaukelpferd :hahaha: ...
 

Jaspis

Golden Girl
AW: Lego noch und nöcher...

Isabelle, ich hätte Interesse an den Fahrzeugen. Oder gehören die irgendwo dazu? :???:

Lieben Gruss
J.
 

Alena

Dauerschnullerer
AW: Lego noch und nöcher...

Hallo Isabelle,
was sollen die großen Platten pro Stück kosten? Und was möchtest du für den großen Hubschrauber haben? :winke:
 

Steffi

Gehört zum Inventar
AW: Lego noch und nöcher...

hey,

hat sich erledigt!
Janto hat das Bild vom Schiff gesehen und ist das gar nicht weiter drauf angesprungen. Schade

:winke:
 

Isabelle

Gehört zum Inventar
AW: Lego noch und nöcher...

...ich hätt gerne Preis und Bild vom Schaukelpferd :hahaha: ...

Hi Bea,

kannst Du das auf den letzten beiden Bildern genug erkennen, oder magst Du lieber noch einzelne Bilder?

Es ist eins was stabil steht und "in sich" schaukelt, so schaukeln die Kinder nicht durch den ganzen Raum gleich durch :hahaha:

Ist von Geuther und ich würde es für 35 Euro verkaufen!

Sag Bescheid, wegen den Bildern, dann mach ich dieses Wochenende welche.

LG
Isabelle
 

Isabelle

Gehört zum Inventar
AW: Lego noch und nöcher...

Isabelle, ich hätte Interesse an den Fahrzeugen. Oder gehören die irgendwo dazu? :???:

Lieben Gruss
J.

Die Fahrzeuge könntest Du allesamt auch "einzeln" haben die gehören nicht unbedingt dazu. Da gibt es auch noch die passenden Männchen zu.

Ich würde Dir die kompletten Fahrzeuge, samt Schlauch-Boot und kleine Hubschrauber für 35 Euro verkaufen.

LG
Isabelle
 
Oben