Isabelle
Gehört zum Inventar
so, endlich haben wir uns mal ans Werk gemacht und unsere Tonnen an Lego sortiert und fotografiert. Ich hoffe, Ihr könnt was erkennen.
Am liebsten wäre mir natürlich jemand würde Alles nehmen
, dann brauch ich nicht soviel packen.
Noch eine Beschreibung dazu, denn die Bilder sind kleiner als ich dachte.
Dabei ist das grosse schwarze Piraten-Schiff (in 2008 neu gekauft!) mit Hai, Eine grosse pinke Wäsche-Bütt voll mit Basis-Steinen, 3 grosse Platten (grün, grau, rot), 1 mittlere Platte mit Tieren, viele verschieden Fahrzeuge (Müll-Auto, Baustellen-Fahrzeug, Feuerwehr, etc...).
2 elektrische Loks, wobei 1 davon manchmal etwas holpert und nicht richtig greift. Ich würde sie gratis beim Kauf der anderen Lok dazutun! Thomas meinte, an sich müssten nur die Räder justiert werden, dann wäre sie wieder 100% in Ordnung.
Viele viele Schienen (gerade und Kurven), Weichen, Bahnhof ist auch dabei.
So, ich habe bestimmt was vergessen, also fragt einfach.
Preise dann je nach Bedarf.
LG
Isabelle
P.S. das Schaukelpferd im Hintergrund möchte ich auch verkaufen
, es ist auch noch ein Sicherheitsbügel da für kleinere Kinder!
Am liebsten wäre mir natürlich jemand würde Alles nehmen

Noch eine Beschreibung dazu, denn die Bilder sind kleiner als ich dachte.
Dabei ist das grosse schwarze Piraten-Schiff (in 2008 neu gekauft!) mit Hai, Eine grosse pinke Wäsche-Bütt voll mit Basis-Steinen, 3 grosse Platten (grün, grau, rot), 1 mittlere Platte mit Tieren, viele verschieden Fahrzeuge (Müll-Auto, Baustellen-Fahrzeug, Feuerwehr, etc...).
2 elektrische Loks, wobei 1 davon manchmal etwas holpert und nicht richtig greift. Ich würde sie gratis beim Kauf der anderen Lok dazutun! Thomas meinte, an sich müssten nur die Räder justiert werden, dann wäre sie wieder 100% in Ordnung.
Viele viele Schienen (gerade und Kurven), Weichen, Bahnhof ist auch dabei.
So, ich habe bestimmt was vergessen, also fragt einfach.
Preise dann je nach Bedarf.
LG
Isabelle
P.S. das Schaukelpferd im Hintergrund möchte ich auch verkaufen