Lego Ninjago Movie Figuren

Annette

Die Nette
Hallo,
ja, ich weiß, hat eigentlich im Kaffeeklatsch nix verloren. Aber ich hab eine dringende Frage: Hat jemand die Figuren vom Ninjago Movie zufällig zuhause und würde die ausleihen?
Mein Sohn macht eine Buchpräsentation über das Buch zum Film Lego Ninjago. Er hat selbst schon gemerkt, dass es blöd war, sich ausgerechnet dieses Buch auszusuchen, aber nun machen wir das Beste draus.
Mit den Figuren könnte er die Szenen nachstellen. Wir würden alles unbeschädigt und vollständig wieder zurückgeben!!!

Wäre schön, wenn jemand helfen kann!

Liebe Grüße
Annette
 

Nerdmama

Wonder Woman
Ich hab hier nur sehr viele Lego-Figuren von Ninjago, aber die sind nicht aus dem Film soweit ich weiß sondern diversen Staffeln der Serie. Aber ob man da so nen großen Unterschied sieht?
 
Oben