Lego Mindstorms

Carmen

Gehört zum Inventar
Carmen, ich kann Euch das Buch auch leihweise schicken, wenn ihr moegt...

Wie heißt das Buch? Der Nikolaus bringt nämlich auch eines.

Empfohlen sind wohl diese beiden:

Programmieren lernen mit EV3: Vom Einsteiger zum Meisterprogrammierer mit LEGO® Mindstorms®

LEGO®-EV3-Roboter: Bauen und programmieren lernen mit LEGO® MINDSTORMS® EV3

Das Zweite bringt der Nikolaus ;)

ach du schande - lass das nicht neo sehen :umfall:

ich kann mir schon vorstellen, dass das für lang anhaltende Begeisterung sorgt - falls nicht, kaufen wir euch das set für 50€ gerne wieder ab :kugeln:

keine Sorge, das läßt er weder Neo noch sonstwen sehen. Er hat schon gesagt, dass da KEINER dran darf!!!!
 

Pilot

Bruchpilot
Carmen, jetzt zu Hause konnte ich nachschauen: Dave Baums Lego Mindstorms ist es, allerdings schon einige Jahre alt (von 2000) und behandelt ueberwiegend die Programmierung mit dem NXC-Dialekt.

berichtet
Ingo
 
Oben