Lego Duplo

Carmen

Gehört zum Inventar
AW: Lego Duplo

Ich bin auch raus, ich hatte gehofft es ist eine Feuerwehrstaton oder so. Feuerwehrauto haben wir schon ein großes von Little People!
 

Tiffi76

Dauerschnullerer
AW: Lego Duplo

was ist denn noch da?
wenn ich alles nehmen würde, machst du mir einen guten komplettpreis...büüüüdddeeeeee :)
 

Genoveva

Lynchtante
AW: Lego Duplo

was ist denn noch da?
wenn ich alles nehmen würde, machst du mir einen guten komplettpreis...büüüüdddeeeeee :)

Also, was oben steht ist im Moment noch alles da...

ich würde es dir für 135€ inkl. Versand geben...

Alleine ddas Eisenbahnset und die Brücke kosten das neu zusammen...#

Hat insgesamt nen Neuwert von fast 300€...
 

Tiffi76

Dauerschnullerer
AW: Lego Duplo

also das zooset und das polartiergehege nehm ich auf jeden fall...
bei dem rest muss ich nochmal mit meinem göga reden :)
 

Schnattersuse

Familienmitglied
AW: Lego Duplo

Dann darf ich die Feuerwehr bekommen? :)

@Genoveva: Schickst du mir eine PN. Hatte ja auch noch bissel was von den Spielen genommen.
 
Oben