Lego Duplo

Sonna

W(ö)rlds best Coach
AW: Lego Duplo

Und wieviel magst Du dafür haben, Andrea?


Wobei ich auch/oder am bauernhof Interesse habe, da warte ich auch gespannt auf einen Preis und wenn möglich Bilder.


 

Semmel

Gehört zum Inventar
AW: Lego Duplo

hallo ihr lieben.

Sorry, wenn ich in diesem Thema etwas abschweife, aber hat jemand vielleicht einen Tipp für mich wo ich Lego Duplo ab 12+ finde?

Würde meiner Kleinen zum 1.Geburtstag gerne Lego Duplo schenken, hab aber nichts gefunden, was etwas für sie wäre.

Gibt es denn schon Lego ab 12 Monaten?

Bin für jeden Tipp dankbar.

Es gibt Lego quatro. Das ist doppelt so groß wie Lego duplo.
Wir haben so einen Karton, geben den aber nicht her.
Habe auch mal etwas gegoogelt, scheint man aber momentan schlecht
dranzukommen.
 

Claudia

glücklich :-)
AW: Lego Duplo

Ja ich mein ja auch so richtig große Kinder...
Ich glaube, Inja tu ich auch noch einen Gefallen mit dem Lego Duplo! ;o)


:jaja: Tust Du - was meinst Du, wer hier damit auch spielt, wenn nicht sogar mehr als der Kleine ;-) Obwohl Lars jetzt seine Liebe für Lego entdeckt hat, da kann ich einiges an Playmo einmotten für den Kurzen.

:winke:
Claudia
 

Muckeliese

Familienmitglied
AW: Lego Duplo

So, hier kommt nun endlich das versprochene Foto vom Bauernhof und Zubehör. Für alles zusammen hätte meine Freundin gern 30€ plus Porto! Ist das O.k?
 
Zuletzt bearbeitet:

Sonna

W(ö)rlds best Coach
AW: Lego Duplo

Wie hoch wäre das Porto?


Dann würde ich mich eher für das Angebot entscheiden.
Aber Andrea, ich danke Dir für die Fotos!!! :bussi:

Ich hab dann aber lieber ein Haus und Tiere dabei und ich hab gestern schon ein paar Duplo-Steine so gekauft :oops:

Lieben Gruss
Sonja
 
Oben